Hans Sarpei

Wer ist eigentlich Kathrin Menzinger?

Profitänzerin bei „Let's Dance“Wer ist eigentlich Kathrin Menzinger?

Seit dem 18. Februar läuft „Let's Dance“ wieder bei RTL. Auch Profitänzerin Katrin Menzinger ist wieder dabei. Wir stellen sie vor.

Hans Sarpei feilt am Spiel der HSV-Frauen

Fußball, Frauen-RegionalligaHans Sarpei feilt am Spiel der HSV-Frauen

Die Fußballerinnen des HSV Langenfeld sind Teil von Hans Sarpeis TV-Format „Das T steht für Coach“. Dabei geht es nicht nur um Spaß, sondern auch um seriöses Training.

HSV-Frauen holen sich prominente Hilfe

Fußball, Frauen-RegionalligaHSV-Frauen holen sich prominente Hilfe

Die Fußballerinnen des HSV Langenfeld stecken nach dem 1:2 in Mülheim tief im Abstiegskampf. Nun kommt Hans Sarpei und trainiert das Team unter der Woche für seine TV-Show „Das T steht für Coach“.

Schalkes Ex-Finanzchef Peters scheitert mit Aufsichtsrat-Kandidatur

Auch Sarpei icht zugelassenSchalkes Ex-Finanzchef Peters scheitert mit Aufsichtsrat-Kandidatur

Peter Peters wird nicht zum FC Schalke 04 zurückkehren. Der 58-Jährige scheiterte mit seiner Bewerbung als Aufsichtsrat für den Klub. Das gaben die Gelsenkirchener am Sonntag bekannt.

Fürth dreht Spiel und festigt Rang zwei

2. BundesligaFürth dreht Spiel und festigt Rang zwei

Greuther Fürth hat im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga gegen Favoritenschreck SV Sandhausen mit einem späten Sieg ein kraftvolles Zeichen gesetzt. Das Spiel war ein spektakulärer Schlagabtausch mit kuriosen Toren und vielen Emotionen.

OB Thomas Geisel feiert mit Promis im Frank’s

Veranstaltung in DüsseldorfOB Thomas Geisel feiert mit Promis im Frank’s

Mariella Ahrens, Mirja du Mont und Hans Sarpei - sie alle kamen am Donnerstagabend im Frank’s in der Düsseldorfer Altstadt zusammen.

Sarpei bewirbt sich für Posten im Schalker Aufsichtsrat

„Gegen Rassismus kämpfen“Sarpei bewirbt sich für Posten im Schalker Aufsichtsrat

Hans Sarpei will beim FC Schalke 04 für einen Sitz im Aufsichtsrat kandidieren. Der 43-Jährige wolle damit auch ein Zeichen im Kampf gegen Rassismus setzen. Zunächst muss der ehemalige Bundesligaprofi jedoch noch einige Hürden überwinden.

Herthas Torunarigha meldet sich zu Wort

Nach Rassimus-Vorfall auf SchalkeHerthas Torunarigha meldet sich zu Wort

Der Vorwurf der rassistischen Beleidigungen gegen Fußball-Profi Jordan Torunarigha schlägt weiter hohe Wellen. Verbände, Vereine und die Polizei ermitteln. Viele Profis solidarisieren sich mit dem Berliner. Dieser meldet sich emotional zu Wort.

Jeder Mensch ist #mehralseinhashtag! / McDonald's Deutschland setzt gemeinsam mit der Initiative kulturelle Integration ein Zeichen gegen Vorverurteilung
ANZEIGE McDonald's DeutschlandJeder Mensch ist #mehralseinhashtag! / McDonald's Deutschland setzt gemeinsam mit der Initiative kulturelle Integration ein Zeichen gegen Vorverurteilung

Für Toleranz, Vielfalt und Offenheit. Mit der Kampagne #mehralseinhashtag stellt sich McDonald's zusammen mit der Initiative kulturelle Integration gegen Abstemplung und eine vorurteilsbehaftete Debattenkultur.

„Kann nicht überzeugen“

Sarpei über Ehrenrat-Urteil zu Tönnies„Kann nicht überzeugen“

Der ehemalige Schalke-Spieler Hans Sarpei findet die dreimonatige Pause von Clemens Tönnies nicht ausreichend. Er fordert zudem eine klare Entschuldigung vom Aufsichtsratschef.

Tönnies setzt "Strafmaß" selbst fest

Schalke-Chef lässt Amt drei Monate ruhenTönnies setzt "Strafmaß" selbst fest

Clemens Tönnies lässt seinen Posten als Schalke-Boss auf eigenen Vorschlag drei Monate ruhen, sanktioniert wurde er vom Ehrenrat des Klubs aber nicht.

Falsches Signal!

Tönnies-Auszeit bei SchalkeFalsches Signal!

Meinung · Nach seinen rassistischen Aussagen wird Clemens Tönnies sein Amt nun für drei Monate ruhen lassen. Doch so einfach wird sich der mächtigste Mann auf Schalke nicht aus der Affäre ziehen können, glaubt unser Autor.

Mit Hans Sarpei zum Weltrekord beim Fisherman's Friend StrongmanRun
ANZEIGE Einatmen, ausatmen, loslaufen!Mit Hans Sarpei zum Weltrekord beim Fisherman's Friend StrongmanRun

Die Kultmarke veranstaltet beim Fisherman's Friend StrongmanRun am 04. Mai 2019 am Nürburgring die größte Atem-Meditations-Session aller Zeiten. Unter dem Motto "Breathe. Focus. Go!" unterstützt Fisherman's Friend die Läufer nicht nur dabei, ihre Konzentration zu steigern, sondern vor allem dabei, weitere mentale und physische Kräfte freizusetzen.

Gerald Asamoah sammelt 100.000 Euro

Gala der Herzen in DüsseldorfGerald Asamoah sammelt 100.000 Euro

Für die Stiftung des Ex-Schalkers Gerald Asamoah kamen bei einer Gala in Düsseldorf dieses Mal Trikots, Hand- und Fußballschuhe von Mario Götze, Manuel Neuer und Lionel Messi unter den Hammer.

Promis sammeln Spenden für herzkranke Kinder

Gala der Herzen in DüsseldorfPromis sammeln Spenden für herzkranke Kinder

Der ehemalige Profifußballer Gerald Asamoah lädt im Januar zur Spendengala ein. Geholfen werden soll dabei herzkranken Kindern.

Sarpei steht Geistenbecks Trainerin zur Seite

Fußball, Kreisliga CSarpei steht Geistenbecks Trainerin zur Seite

Verena Boeser hat vom Ex-Bundesligaprofi einiges lernen können, vor allem, was den Umgang mit ihren Spielern und mit Diskriminierungen ihrerseits angeht. Im Spiel selber gab es einen 3:2-Derbysieg gegen Schelsen II.

„Durch die AfD wird Rassismus wieder klarer“

Interview mit Hans Sarpei„Durch die AfD wird Rassismus wieder klarer“

Seit 2013 hat Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei seine eigene Fernsehsendung. Der 42-Jährige spricht im Interview über diese Aufgabe, Werte und die Spieltagszerstückelung der Bundesliga.

Sarpei und Neururer coachen Schwafheimer

MoersSarpei und Neururer coachen Schwafheimer

Durch eine 25:1-Niederlage wurde der Sender Sport 1 auf die zweite Mannschaft des SVS aufmerksam. Jetzt besuchte ein Fernsehteam die Mannschaft, die zum Abschluss gegen Preußen Vluyn II gespielt hat.

VVV: Sarpei und Nieveld kommen nicht

LokalsportVVV: Sarpei und Nieveld kommen nicht

Der Ghanaer bekommt keine Arbeitserlaubnis. B-Team verliert Test gegen Echt nach Führung mit 3:4.

VVV Venlo testet im Trainingslager zwei Spieler

LokalsportVVV Venlo testet im Trainingslager zwei Spieler

Ins Sommertrainingslager nach Den Haag haben die Fußballer von Erstliga-Aufsteiger VVV Venlo gleich zwei Testspieler aus Deutschland mitgenommen. Es handelt sich um Hans Nunoo Sarpei und Bilal Sezer. Der 18-jährige Sarpei ist der Neffe des ehemaligen Bundesliga-Spielers Hans Sarpei und steht aktuell beim VfB Stuttgart unter Vertrag.

Dülkener FC heute bei Sarpei-Sendung

FernsehauftrittDülkener FC heute bei Sarpei-Sendung

Es sorgte schon für jede Menge Auftrieb, als Ex-Profi Hans Sarpei und Profitrainer Peter Neurer Anfang März auf der Anlage des Dülkener FC im Stadtgarten vorbeischauten, um die Viertvertretung des Vereins auf ein Meisterschaftsspiel in der Kreisliga C vorzubereiten.

Dülkener sammeln für Jan-Luca

SpendeDülkener sammeln für Jan-Luca

Vor kurzem hatte sich die 4. Mannschaft des Dülkener FC bei der TV-Sendung "Hans Sarpei - Das T steht für Coach" beworben und das Interesse des Ex-Bundesligaprofis und Let's Dance-Gewinners Sarpei geweckt. Gemeinsam mit Assistent Kenny Krause und Trainer Peter Neururer coachte er das DFC-Team an einem Wochenende in Dülken.

Hans Sarpei bringt Dülken ein Fußball-Märchen

ViersenHans Sarpei bringt Dülken ein Fußball-Märchen

Die vierte Mannschaft des DFC bestand gestern die Feuerprobe. Nach dem Trainingscamp mit dem früheren Bundesligaprofi Hans Sarpei und Fußballtrainer Peter Neururer siegte sie im Meisterschaftsspiel der Kreisliga C. Gesammelt wurde auch für den erkrankten Jan-Luca (5)