1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Düsseldorf: OB Thomas Geisel feiert mit Promis im Frank's

Veranstaltung in Düsseldorf : OB Thomas Geisel feiert mit Promis im Frank’s

Mariella Ahrens, Mirja du Mont und Hans Sarpei - sie alle kamen am Donnerstagabend im Frank’s in der Düsseldorfer Altstadt zusammen.

Es war ein kunterbuntes Publikum, das bei der zweijährigen Bestehensfeier von Agentur-Chefin Tessa Saueressig im Frank’s denierte. Die 36-jährige Düsseldorfer Unternehmerin feierte mit Promis aus Film und Fernsehen, der Düsseldorfer Szene und mit Models und Influencern. Auch OB Thomas Geisel und seine Frau Vera waren der Einladung gefolgt.

Es sei zwar nicht wie vor Corona, trotzdem sollte der Abend so normal wie möglich werden. „Es wird aber schon darauf geachtet, dass die Tische Abstand zueinander haben“, sagt Gastgeberin Saueressig. Mit ihrer Agentur „.comTessa“ betreut sie Influencer und veranstaltet Networking-Events. Gerade in diesen Zeiten seien solche kleineren Events für die Branche sehr wichtig. „Es sind so viele Veranstaltungen ausgefallen, auf denen man sich sonst austauschen und netzwerken konnte“, sagt die 36-Jährige.

Ex-Fußballer unter sich: Hans Sarpei (links) und David Odonkor (rechts). Foto: Uwe Erensmann

Für das Abendessen reiste Schauspielerin Mariella Ahrens sogar extra aus Berlin an. “Ich mag einfach die rheinische offene Mentalität und die wunderschöne Altstadt mit der Nähe zum Rhein. Es ist immer wieder schön hier zu sein“, sagt die 51-Jährige. Da sie bald zwei Montate lang in einem Theater in Köln spielen wird, werde sie wohl öfter nach Düsseldorf fahren. Gemeinsam mit Ex-Fußballer Hans Sarpei, Model Mirja du Mont aus Hamburg und dem ehemaligen Nationalspieler David Odonkor ließen sie den Abend entspannt ausklingen „Ich freue mich darüber, dass so viele Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen zusammengekommen sind“, sagt Saueressig.

(dtm)