Hans Sarpei

„Was für ein Team!“
„Was für ein Team!“

Promis gratulieren DHB-Team„Was für ein Team!“

Die deutschen Handballer stehen im Halbfinale der Heim-WM - und Unterstützer aus Politik und Fußball freuen sich mit. Einige fieberten beim Sieg gegen Kroatien sogar in der Halle mit.

Promis sammeln Spenden für herzkranke Kinder
Promis sammeln Spenden für herzkranke Kinder

Gala der Herzen in DüsseldorfPromis sammeln Spenden für herzkranke Kinder

Der ehemalige Profifußballer Gerald Asamoah lädt im Januar zur Spendengala ein. Geholfen werden soll dabei herzkranken Kindern.

Sarpei steht Geistenbecks Trainerin zur Seite
Sarpei steht Geistenbecks Trainerin zur Seite

Fußball, Kreisliga CSarpei steht Geistenbecks Trainerin zur Seite

Verena Boeser hat vom Ex-Bundesligaprofi einiges lernen können, vor allem, was den Umgang mit ihren Spielern und mit Diskriminierungen ihrerseits angeht. Im Spiel selber gab es einen 3:2-Derbysieg gegen Schelsen II.

„Durch die AfD wird Rassismus wieder klarer“
„Durch die AfD wird Rassismus wieder klarer“

Interview mit Hans Sarpei„Durch die AfD wird Rassismus wieder klarer“

Seit 2013 hat Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei seine eigene Fernsehsendung. Der 42-Jährige spricht im Interview über diese Aufgabe, Werte und die Spieltagszerstückelung der Bundesliga.

Sarpei und Neururer coachen Schwafheimer

MoersSarpei und Neururer coachen Schwafheimer

Durch eine 25:1-Niederlage wurde der Sender Sport 1 auf die zweite Mannschaft des SVS aufmerksam. Jetzt besuchte ein Fernsehteam die Mannschaft, die zum Abschluss gegen Preußen Vluyn II gespielt hat.

"Nappo" senkt seine Energiekosten
"Nappo" senkt seine Energiekosten

Süßwarenhersteller aus Kempen"Nappo" senkt seine Energiekosten

Der Hersteller der kultigen Schokoraute hat seine Effektivität deutlich erhöht. In Kempen wird auch Eiskonfekt produziert, der in den USA und Kanada ein Renner ist.

Nikolauslauf: 4150 Euro für guten Zweck

LokalsportNikolauslauf: 4150 Euro für guten Zweck

Trotz des regnerischen Wetters wurde die 50. Veranstaltung "Run for Help" ab Burg Brüggen ein großer Erfolg. Über 250 Läufer aller Alters- und Leistungsklassen liefen und walkten mit beim "Nikolaus Run for Help" über acht Kilometer. Die mehr Leistungs- und Ausdauerorientierten entschieden sich für die 18 Kilometer lange Distanz um den Venekotensee.

VVV: Sarpei und Nieveld kommen nicht

LokalsportVVV: Sarpei und Nieveld kommen nicht

Der Ghanaer bekommt keine Arbeitserlaubnis. B-Team verliert Test gegen Echt nach Führung mit 3:4.

VVV Venlo testet im Trainingslager zwei Spieler

LokalsportVVV Venlo testet im Trainingslager zwei Spieler

Ins Sommertrainingslager nach Den Haag haben die Fußballer von Erstliga-Aufsteiger VVV Venlo gleich zwei Testspieler aus Deutschland mitgenommen. Es handelt sich um Hans Nunoo Sarpei und Bilal Sezer. Der 18-jährige Sarpei ist der Neffe des ehemaligen Bundesliga-Spielers Hans Sarpei und steht aktuell beim VfB Stuttgart unter Vertrag.

Hat Finn die Parade des Jahres gezeigt?
Hat Finn die Parade des Jahres gezeigt?

Initiative "stollenhelden"Hat Finn die Parade des Jahres gezeigt?

Noch liegt zwar der siebenjährige Lucien Boldt (7) vom SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf in der Abstimmung vorne. Aber es kann ja auch noch bis einschließlich Montag, 10. Juli, votiert werden. Jetzt sind also die Mönchengladbacher gefragt! Denn der kleine Finn Lorenz (sechs) von der SpVg Odenkirchen 05/07 ist für die Nachwuchs-Torwartparade des Jahres nominiert.

Dülkener FC heute bei Sarpei-Sendung
Dülkener FC heute bei Sarpei-Sendung

FernsehauftrittDülkener FC heute bei Sarpei-Sendung

Es sorgte schon für jede Menge Auftrieb, als Ex-Profi Hans Sarpei und Profitrainer Peter Neurer Anfang März auf der Anlage des Dülkener FC im Stadtgarten vorbeischauten, um die Viertvertretung des Vereins auf ein Meisterschaftsspiel in der Kreisliga C vorzubereiten.

Dülkener sammeln für Jan-Luca
Dülkener sammeln für Jan-Luca

SpendeDülkener sammeln für Jan-Luca

Vor kurzem hatte sich die 4. Mannschaft des Dülkener FC bei der TV-Sendung "Hans Sarpei - Das T steht für Coach" beworben und das Interesse des Ex-Bundesligaprofis und Let's Dance-Gewinners Sarpei geweckt. Gemeinsam mit Assistent Kenny Krause und Trainer Peter Neururer coachte er das DFC-Team an einem Wochenende in Dülken.

Hans Sarpei bringt Dülken ein Fußball-Märchen
Hans Sarpei bringt Dülken ein Fußball-Märchen

ViersenHans Sarpei bringt Dülken ein Fußball-Märchen

Die vierte Mannschaft des DFC bestand gestern die Feuerprobe. Nach dem Trainingscamp mit dem früheren Bundesligaprofi Hans Sarpei und Fußballtrainer Peter Neururer siegte sie im Meisterschaftsspiel der Kreisliga C. Gesammelt wurde auch für den erkrankten Jan-Luca (5)

Sarpei, Neururer und die Haar-Wette
Sarpei, Neururer und die Haar-Wette

Dülkener FcSarpei, Neururer und die Haar-Wette

Der ehemalige Schalke-Profi und "Let's Dance"-Gewinner Hans Sarpei hat gestern das Profitraining der vierten Mannschaft des Dülkener FC begonnen - an seiner Seite Fußballtrainer Peter Neururer. Vor einiger Zeit hatte sich das Dülkener Team bei der TV-Sendung "Hans Sarpei - Das T steht für Coach" beworben.

Moerser Kandidat in amerikanischer TV-Show
Moerser Kandidat in amerikanischer TV-Show

XantenMoerser Kandidat in amerikanischer TV-Show

Zurück aus den USA: Michael Pela hat die Hindernisse der Bestie gut überstanden. Der Moerser ist einer von 18 deutschen Sportler, die bei der neuen TV-Show "Ultimate Beastmaster" mitgemacht haben. Die Show läuft seit dem 24. Februar weltweit bei dem Internet-TV-Anbieter Netflix.

Moerser Kandidat in amerikanischer TV-Show

Us-Show "ultimate Beastmaster"Moerser Kandidat in amerikanischer TV-Show

Zurück aus den USA: Michael Pela hat die Hindernisse der Bestie gut überstanden. Der Moerser ist einer von 18 deutschen Sportlern, die bei der neuen TV-Show "Ultimate Beastmaster" mitgemacht haben. Die Show läuft seit dem 24. Februar weltweit bei dem Internet-TV-Anbieter Netflix.

Hans Sarpei trainiert den Dülkener FC
Hans Sarpei trainiert den Dülkener FC

ViersenHans Sarpei trainiert den Dülkener FC

Dienstag und Mittwoch war ein Kamerateam in Dülken unterwegs. Die vierte Mannschaft des DFC wird Teil der TV-Serie "Hans Sarpei — Das T steht für Coach". Der Ex-Fußballprofi wird die C-Liga-Truppe Anfang März trainieren

Hans Sarpei zieht sich Knieverletzung zu

Stuttgarter ReservespielerHans Sarpei zieht sich Knieverletzung zu

Mittelfeld-Talent Hans Nunoo Sarpei vom Zweitligisten VfB Stuttgart muss voraussichtlich vier Monate pausieren. Der 18-Jährige zog sich im Training am Mittwoch einen Außenmeniskusriss im rechten Knie zu, wie der Bundesliga-Absteiger mitteilte. Bereits für diesen Donnerstag war eine Operation geplant. Sarpei war vor der Saison vom ghanaischen Klub Liberty Professionals Accra zu den Schwaben gewechselt. In der 2. Liga ist er noch nicht zum Einsatz gekommen.

Stuttgart holt jungen Hans Sarpei
Stuttgart holt jungen Hans Sarpei

2. BundesligaStuttgart holt jungen Hans Sarpei

Zweitligist VfB Stuttgart setzt weiter verstärkt auf junge Spieler und hat den 17-jährigen Ghanaer Hans Nunoo Sarpei unter Vertrag genommen. Der Teenager wird ab dem 22. August Lizenzspieler.

Sport-Promis eröffnen den Tennisplatz
Sport-Promis eröffnen den Tennisplatz

News von der Rheinkirmes 2016Sport-Promis eröffnen den Tennisplatz

Am Eröffnungstag der Rheinkirmes war viel los: Eric Jelen, Hans Sarpei und Christoph Metzelder eröffneten den Tenniscourt auf der Kirmes. Die Sebastianus-Schützen erhielten ein besonderes Geschenk und noch mehr Prominenz auf dem Festplatz.

"Ich bin eigentlich ein Straßen-Tennis-Spieler"
"Ich bin eigentlich ein Straßen-Tennis-Spieler"

Interview Hans Sarpei"Ich bin eigentlich ein Straßen-Tennis-Spieler"

Als Fußballer spielte Hans Sarpei (40) für Schalke 04 und Bayer Leverkusen. Inzwischen hat er eine Fernsehshow ("Das T steht für Coach") - und eine riesige Anhängerschaft bei Facebook. Freitagabend tritt er auf dem Kirmes-Tennisplatz an.

FC-Talent für Torwart-Parade des Jahres nominiert
FC-Talent für Torwart-Parade des Jahres nominiert

MönchengladbachFC-Talent für Torwart-Parade des Jahres nominiert

Es ist ein hoher Ball, der über Linus Gerisch hinweg ins Tor zu fliegen droht. Doch der E-Jugend-Torwart des 1. FC Mönchengladbach springt nach hinten ab, streckt sich und lenkt den Ball mit der rechten Hand noch am Gehäuse vorbei. Mit dieser Glanztat ist der zehnjährige Viersener nun im Rahmen der Fuball-Initiative "Stollenhelden" einer von fünf Kandidaten bei der Wahl zur Parade des Jahres.

Sport-Stars spielen Tennis auf der Rheinkirmes
Sport-Stars spielen Tennis auf der Rheinkirmes

Center Court in DüsseldorfSport-Stars spielen Tennis auf der Rheinkirmes

Bekannte Gesichter wir Christoph Metzelder und Hans Sarpei, zudem Fortuna und DEG sollen Besucher zum Center Court auf dem Kirmesplatz locken. Auch Amateure können den Platz buchen.

Hans Sarpei spielt Tennis auf der Rheinkirmes
Hans Sarpei spielt Tennis auf der Rheinkirmes

Stars auf dem Center CourtHans Sarpei spielt Tennis auf der Rheinkirmes

Der Ex-Schalke-Profi Hans Sarpei gehört zu den Stars auf dem Center Court, der erstmals auf dem Düsseldorfer Volksfest aufgebaut wird.

"Lieber Boateng als Freund und Nachbar, als Gauland in der Politik"
"Lieber Boateng als Freund und Nachbar, als Gauland in der Politik"

Netz reagiert auf umstrittene Äußerung"Lieber Boateng als Freund und Nachbar, als Gauland in der Politik"

Viele Leute finden DFB-Profi Jérôme Boateng als Fußballer gut - würden ihn aber nicht als Nachbar haben wollen, weil er als fremd empfunden wird. Das soll AfD-Vize Alexander Gauland gesagt haben - und sorgt damit für einen Sturm der Entrüstung.

RTL lässt wieder die Promis tanzen
RTL lässt wieder die Promis tanzen

"Let's Dance"RTL lässt wieder die Promis tanzen

In der neunten Staffel von "Let's Dance" ist tänzerisches Können ebenso gefragt wie Charme und Witz.

Diese 14 Promi-Kandidaten sind 2016 dabei
Diese 14 Promi-Kandidaten sind 2016 dabei

RTL-Show "Let's Dance"Diese 14 Promi-Kandidaten sind 2016 dabei

14 Prominente treten ab dem 11. März in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" auf dem Parkett gegeneinander an. Jetzt stehen auch die letzten sechs Kandidaten fest. Unter ihnen sind GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest, Beachvolleyball Olympiasieger Julius Brink und Schauspielerin Jana Pallaske.

Hans Sarpei blamiert Henssler trotz Schnittwunde
Hans Sarpei blamiert Henssler trotz Schnittwunde

TV-ShowHans Sarpei blamiert Henssler trotz Schnittwunde

Nur drei Kochgänge wollte Steffen Henssler in der fünften Staffel seiner Vox-Show "Grill den Henssler" gegen die Promis verlieren, die gegen ihn antreten. Gegen den verletzten Ex-Fußballer Hans Sarpei verlor der Profikoch den vierten — und muss nun in Lederhose und Bayern-Trikot kochen.

Jorge González gibt Catwalk-Training
Jorge González gibt Catwalk-Training

"Grill den Henssler"Jorge González gibt Catwalk-Training

Start frei für den Wettkampf am Herd. Youtuberin Joyce Ilg, Ex-Fußballer und Social-Media-Guru Hans Sarpei sowie "Stepping-Out"-Juror Jorge González machen am Sonntag bei "Grill den Henssler" Jagd auf den Hamburger Koch-King.

"Grill den Henssler" geht in die nächste Runde
"Grill den Henssler" geht in die nächste Runde

Ab Oktober"Grill den Henssler" geht in die nächste Runde

Sie werden den Herbst am Herd verbringen: Uwe Ochsenknecht, Hans Sarpei, Verona Pooth, Guildo Horn und viele andere Promis. Sie treten gegen Steffen Henssler an, denn: Die Koch-Show "Grill den Henssler" startet mit einer neuen Staffel.

Promis machen sich stark für das "Recht auf Menschenrecht"

Aktion zur FlüchtlingsdebattePromis machen sich stark für das "Recht auf Menschenrecht"

Angesichts der vielen Flüchtlinge, die täglich Deutschland erreichen, dreht sich die Debatte hierzulande zum einen um ihre Unterbringung und die Kosten, zum anderen um den Fremdenhass in Orten wie Heidenau. Mit einer Kampagne im Internet soll deutlich gemacht werden, dass es um viel mehr geht — nämlich um Menschlichkeit.

Schalke setzt starkes Zeichen für Flüchtlinge

S04Schalke setzt starkes Zeichen für Flüchtlinge

Bundesligist FC Schalke 04 hat sich in die Flüchtlingsdebatte eingeschaltet und in einem Video deutlich Stellung bezogen. "Steht auf, wenn ihr Menschen seid", lautet die Botschaft. In dem Video sind alle Spielern, Verantwortliche und Mitarbeiter vertreten.

Diese acht Promi-Paare tanzen mit
Diese acht Promi-Paare tanzen mit

"Stepping Out" bei RTLDiese acht Promi-Paare tanzen mit

Nach den erfolreichen vergangenen Staffeln von "Let's Dance" wagt sich RTL an einer neuen Tanzshow. In "Stepping Out" treten nicht mehr ein Promi und ein Profi-Tänzer an, sondern Prominente und ihre echten Lebensgefährten. Unter anderem mit dabei: Mario Basler und "Bachelorette" Anna Hofbauer.

Hans Sarpeis Tanzpartnerin trennt sich von Freund
Hans Sarpeis Tanzpartnerin trennt sich von Freund

Siegerin von "Let's Dance"Hans Sarpeis Tanzpartnerin trennt sich von Freund

Sechs Jahre waren sie ein Paar, doch nun haben sich die Tänzer Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov getrennt. Die Österreicherin hatte die vergangene Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewonnen.

Der Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit
Der Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit

Neue Show auf RTLDer Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit

Erst das Sommer-Dschungelcamp, dann "Stepping Out": Michael Wendler wird in diesem Jahr noch einige Male bei RTL zu sehen sein — allerdings können die Zuschauer entscheiden, wann sie genug vom Schlagersänger aus Dinslaken haben.

D1 spielte Turnier im Düsseldorfer Stadion
D1 spielte Turnier im Düsseldorfer Stadion

Sc 08 RadevormwaldD1 spielte Turnier im Düsseldorfer Stadion

RADEVORMWALD (wos) Zum Saisonabschluss ging es für die D 1 des SC 08 zum großen Provinzial-Turnier mit 86 Teilnehmern nach Düsseldorf. Nachdem man im letzten Jahr nicht das Losglück hatte, um zum Provinzial-Cup in die Düsseldorfer Esprit-Arena fahren zu können, meinte es Fortuna im wahrsten Sinne des Wortes gut mit der D 1 des SC 08. Aus 350 Bewerbern wurde das Team ausgelost.

Raspo-Nachwuchs trifft auf Ex-Fußballnationalspieler
Raspo-Nachwuchs trifft auf Ex-Fußballnationalspieler

Provinzial-Cup In DüsseldorfRaspo-Nachwuchs trifft auf Ex-Fußballnationalspieler

HÜCKESWAGEN (büba) Reichlich Spaß gehabt, viel Erfahrung gesammelt und einige bekannte Fußballer getroffen - dieses Wochenende werden die jungen Kicker der D-Jugend des RSV 09 Hückeswagen wohl nicht vergessen. "Mit Freude und voller Aufregung nahmen die Jungs am Provinzial-Cup in der Düsseldorfer Esprit-Arena teil", berichteten Jugendleiter Sascha Bieg und der zweite Geschäftsführer Torsten Czimny nach der Rückkehr ins Bergische. Ein Turnier im großen Stadion sei für alle Kids ein Highlight, und es haben die kleinen Hückeswagenern sichtlich Spaß gemacht, in der Düsseldorfer Esprit-Arena, wo die Fortuna Zweitligafußball zeigt, mit den neuen Trikots "aufzulaufen". Die hatte Karl-Jürgen und Michael Huhn, Geschäftsführer der Provinzial-Geschäftsstelle am Etapler Platz, gestiftet.

Christoph Metzelder unterstützt Kinder-Projekt
Christoph Metzelder unterstützt Kinder-Projekt

DüsseldorfChristoph Metzelder unterstützt Kinder-Projekt

Als nach gut fünf Spielminuten der Turn- und Sportverein 08 Langerwehe in Führung geht, liegen sich Spieler und Trainer in den Armen als hätten sie den FC Bayern geschlagen. Der flinke TuS-Angreifer mit der Trikotnummer Neun traf aus dem Halbfeld rechts oben ins Eck, so dass der Torhüter des TSV Kaldenkirchen nur noch den Ball aus dem Netz holen konnte. Der U13-Cup der Provinzial in der Düsseldorfer Fußball-Arena hat einige durchaus sehenswerte Spielzüge und etliche erschöpfte, aber zufriedene Gesichter hervorgebracht.

Er kochte für die Let's Dance-Stars
Er kochte für die Let's Dance-Stars

Caterer aus MönchengladbachEr kochte für die Let's Dance-Stars

Der Caterer und ausgebildete Tanzlehrer Thorsten Neumann versorgte die Gäste bei der Aftershow-Party von Let's Dance in Köln mit Essen.

Hans Sarpei gewinnt "Let's Dance" 2015
Hans Sarpei gewinnt "Let's Dance" 2015

RTL-TanzshowHans Sarpei gewinnt "Let's Dance" 2015

Am Ende war es denkbar knapp: Die meisten Jury-Punkte holt Minh-Khai Phan-Thi, doch dank der Anrufe der Zuschauer gewinnt Hans Sarpei "Let's Dance" 2015. Für einen Schock-Moment sorgt Matthias Steiners Tanzpartnerin Ekaterina Leonova: Nach dem letzten Tanz bricht sie weinend auf der Bühne zusammen.

Unsere Tipps zum Finale von "Let's Dance"
Unsere Tipps zum Finale von "Let's Dance"

RTL-TanzshowUnsere Tipps zum Finale von "Let's Dance"

Hans Sarpei, Matthias Steiner, Minh-Khai Phan-Thi — einer dieser drei Promis wird am Abend in die Fußstapfen von Alexander Klaws treten und "Let's Dance" gewinnen. Wir haben die achte Staffel seit der ersten Sendung verfolgt — und tippen auf den Sieger.

Enissa Amani fliegt im Halbfinale raus
Enissa Amani fliegt im Halbfinale raus

RTL-Tanzshow "Let's Dance"Enissa Amani fliegt im Halbfinale raus

Im Finale von "Let's Dance" tanzen Cathy Fischer und Cora Schumacher. Das kann nicht stimmen? Doch, es stimmt! Um den Titel "Dancing Star 2015" kämpfen allerdings nur noch Matthias Steiner, Hans Sarpei und Minh-Khai Phan-Thi. Enissa Amani musste nach dem Halbfinale gehen.

Jetzt wird es nochmal richtig ernst
Jetzt wird es nochmal richtig ernst

RTL-Show "Let's Dance"Jetzt wird es nochmal richtig ernst

Die Anspannung steigt, die Kandidaten-Anzahl sinkt und es geht in die vorletzte Runde. In der elften Show von "Let's Dance" steht eine besondere Prüfung auf dem Programm. Salsa, Hip Hop oder "Impro-Dance" — es wird spannend.

Enissa Amani neue Favoritin, Thomas Drechsel raus
Enissa Amani neue Favoritin, Thomas Drechsel raus

RTL-Tanzshow "Let's Dance"Enissa Amani neue Favoritin, Thomas Drechsel raus

Das Viertelfinale von "Let's Dance" hatte es in sich: Enissa Amani fehlten nur zwei Punkte zur Perfektion, Hans Sarpei machte auf "Shades of Grey" und Thomas Drechsel schied als Fünftplatzierter aus.

Jetzt wird es richtig ernst
Jetzt wird es richtig ernst

RTL-Show "Let's Dance"Jetzt wird es richtig ernst

Die Anspannung steigt, die Kandidaten-Anzahl sinkt und es geht in die nächste Runde. In der zehnten Show von "Let's Dance" stehen zwei Einzeltänze für die Teilnehmer auf dem Programm. Samba, Hip-Hop oder langsamer Walzer — es wird spannend.

Küblböck raus, Sarpei wieder halb nackt
Küblböck raus, Sarpei wieder halb nackt

"Let's Dance"Küblböck raus, Sarpei wieder halb nackt

Gerade noch die Kurve gekriegt: Die neunte Show von "Let's Dance" kam erst in der zweiten Hälfte in Gang. Doch dann tanzte Hans Sarpei mal wieder halb nackt, Thomas Drechsel brach in Tränen aus und Daniel Küblböck musste gehen.

Tanzduelle für Deutschlands C-Prominenz
Tanzduelle für Deutschlands C-Prominenz

RTL-Show "Let's Dance"Tanzduelle für Deutschlands C-Prominenz

Auf dem Parkett von "Let's Dance" dürfte es in der neunten Sendung wieder spannend werden. Zum ersten Mal muss sich die tanzende deutsche C-Prominenz im direkten Tanzduell beweisen.

Katja Burkard darf weitermachen, Ralf Bauer gibt auf
Katja Burkard darf weitermachen, Ralf Bauer gibt auf

RTL-Show "Let's Dance"Katja Burkard darf weitermachen, Ralf Bauer gibt auf

In der achten Show von "Let's Dance" erwartet die Zuschauer am Freitagabend ein "Discofox-Marathon". Außerdem feiert Katja Burkard zusammen mit ihrem Tanzpartner ihr Comeback.

"Das war ein langweiliger Scheißkampf"
"Das war ein langweiliger Scheißkampf"

Mayweather besiegt Pacquiao"Das war ein langweiliger Scheißkampf"

Der unspektakuläre Punktsieg von Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao in Las Vegas sorgte für große Enttäuschung. Boxfans und Experten hatten sich mehr Spektakel vom Jahrhundert-Fight erhofft.

Katja Burkard fliegt bei "Let's Dance" raus
Katja Burkard fliegt bei "Let's Dance" raus

RTL-TanzshowKatja Burkard fliegt bei "Let's Dance" raus

Die alte Ordnung ist wieder hergestellt: Nachdem vergangene Woche bei "Let's Dance" Favoriten schwächelten und Wackelkandidaten glänzten, ist nach Show sieben wieder alles, wie es war. Neue alte Favoriten auf den Titel sind Minh-Khai Phan-Thi und Hans Sarpei.

Wie weit geht Hans Sarpei noch?
Wie weit geht Hans Sarpei noch?

RTL-Show "Let's Dance"Wie weit geht Hans Sarpei noch?

Vor der Show wurde er belächelt, in den ersten Sendungen mauserte er sich zu einem der Favoriten, zuletzt strafte die Jury ihn ab: Hans Sarpei hat in den vergangenen Wochen bei "Let's Dance" eine kleine Achterbahnfahrt hinter sich.

Beatrice raus, Sarpeis Partnerin tanzt halbnackt
Beatrice raus, Sarpeis Partnerin tanzt halbnackt

RTL-Tanzshow "Let's Dance"Beatrice raus, Sarpeis Partnerin tanzt halbnackt

Es war der aufsehenerregendste Auftritt des Abends: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger zeigten die erste Samba in der aktuellen Staffel von "Let's Dance". Die Jury war wenig begeistert, rausgeflogen ist aber ein anderes Paar.

Hans Sarpei wehrt sich gegen Gerüchte über Affäre
Hans Sarpei wehrt sich gegen Gerüchte über Affäre

RTL-Show "Let's Dance"Hans Sarpei wehrt sich gegen Gerüchte über Affäre

Bei der sechsten Liveshow von "Let's Dance" stehen Rumba, Paso Doble, Tango, Samba und Hip-Hop auf der Tanzkarte. Hans Sarpei, ehemaliger Fußballprofi und Favorit der Tanzshow, schwingt zu "Talk Dirty" bei der Samba seine Hüften. Die laszive Performance dürfte für Begeisterung sorgen.

Hans Sarpei lässt die Hüllen fallen, Deffi fliegt
Hans Sarpei lässt die Hüllen fallen, Deffi fliegt

"Let's Dance"Hans Sarpei lässt die Hüllen fallen, Deffi fliegt

Es stimmt also doch: Bei der RTL-Show "Let's Dance" geht es ums Tanzen. Weil er das einfach immer noch nicht kann, musste Detlef Steves aus Moers die Sendung nach der fünften Show verlassen.

Thomas Drechsel trainiert neun Stunden täglich
Thomas Drechsel trainiert neun Stunden täglich

"Let's Dance"Thomas Drechsel trainiert neun Stunden täglich

Bei der fünften Liveshow von "Let's Dance" erwartet die Zuschauer am Freitagabend ein "Musical-Spezial". Deutschlands Semi-Prominenz darf zu den größten Hits aus "Cats", "Sister Act" und Co. über die Tanzfläche schlittern. GZSZ-Sternchen Thomas Drechsel will es noch einmal allen beweisen.

Enissa Amani begeistert, Milos Vukovic fliegt raus
Enissa Amani begeistert, Milos Vukovic fliegt raus

RTL-Show "Let's Dance"Enissa Amani begeistert, Milos Vukovic fliegt raus

Drei prominente Frauen mussten in den ersten drei Shows der achten Staffel von "Let's Dance" in den vergangenen Wochen gehen. Nun schied der erste Mann aus der RTL-Tanzshow aus: Schauspieler Milos Vukovic.

Hans Sarpei macht auf Michael Jackson
Hans Sarpei macht auf Michael Jackson

"Let's Dance"Hans Sarpei macht auf Michael Jackson

Exotischer Abend bei "Let's Dance": Unter anderem stehen in der vierten Livesendung Hip-Hop, Salsa und Paso Doble auf dem Programm. Für Komikerin Enissa Amani wird es dieses Mal sicherlich keine leichte Aufgabe. Denn sie muss beim Salsatanzen ihre Hüften schwingen lassen.

Tagesschau ersetzt Moderatoren durch digitale Sprecher
Tagesschau ersetzt Moderatoren durch digitale Sprecher

Aprilscherze aus dem NetzTagesschau ersetzt Moderatoren durch digitale Sprecher

Für alle, die noch nicht auf den Kalender geschaut haben: Heute ist der 1. April. Parteien, Unternehmen und Verbände nehmen das Datum zum Anlass, lustige Verwirrung zu stiften. Wir haben die besten Aprilscherze gesammelt.

ZDF und Bayer 04 schicken Fans mit Hans Sarpei in den April
ZDF und Bayer 04 schicken Fans mit Hans Sarpei in den April

Dopplung beim AprilscherzZDF und Bayer 04 schicken Fans mit Hans Sarpei in den April

Hans Sarpei ist ein viel beschäftigter Mann. Er ist Trainer beim TuS Haltern und schwingt bei "Let's Dance" das Tanzbein. Und doch versuchten gleich zwei Vertreter der Sportszene, ihm eine weitere Beschäftigung anzudrehen.

Die Promis machen eine Zeitreise in die 80er
Die Promis machen eine Zeitreise in die 80er

"Let's Dance 2015"Die Promis machen eine Zeitreise in die 80er

Heute Abend werden die prominenten Tänzer bei der RTL-Show "Let's Dance" in die 1980er Jahre versetzt. Dabei haben die Prominenten so unterschiedliche Lieder zur Begleitung ausgesucht, dass man zarte Balladen neben kitschigen Pop-Songs hören wird.

"Ich will, dass meine Unterhose Funken sprüht"
"Ich will, dass meine Unterhose Funken sprüht"

"Let's Dance""Ich will, dass meine Unterhose Funken sprüht"

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" geht es am Abend gefühlvoll zu. Slowfox, Jive und Rumba stehen auf dem Programm. Detlef Steves will seinen enttäuschenden Auftritt der vergangenen Woche vergessen machen.

Cathy Fischer fliegt schon nach der ersten Show
Cathy Fischer fliegt schon nach der ersten Show

"Let's Dance"Cathy Fischer fliegt schon nach der ersten Show

Erst tanzte sie wie ein Besenstiel, dann verlor sie ihr Dauergrinsen: Cathy Fischer, die Freundin von Weltmeister Mats Hummels, musste "Let's Dance" schon nach der ersten Show verlassen. Auch Cora Schumacher musste zittern.

Hans Sarpei tanzt sie alle aus
Hans Sarpei tanzt sie alle aus

"Let's Dance" 2015Hans Sarpei tanzt sie alle aus

Der ehemalige Fußballer, der in der Champions League gespielt und mit seinem Geburtsland Ghana an der WM 2010 teilgenommen hat, steht ab Freitag für die Fernsehsendung "Let's Dance" vor der Kamera.

Bei Hans Sarpei steht das T für Samba
Bei Hans Sarpei steht das T für Samba

"Let's Dance 2015"Bei Hans Sarpei steht das T für Samba

Joachim Llambi gibt Tänzern fast nie die Höchstpunktzahl zehn. Hans Sarpei bekommt zwölf. Glauben seine Fans. Den ehemaligen Fußballer umgibt ein Kult, der ihm übermenschliche Fähigkeiten zuschreibt. In der Sendung "Let's Dance" könnte ihm das helfen.

Detlef Steves und Hans Sarpei nehmen an "Let's Dance" teil
Detlef Steves und Hans Sarpei nehmen an "Let's Dance" teil

RTL-TanzshowDetlef Steves und Hans Sarpei nehmen an "Let's Dance" teil

Die Teilnehmer für die neue Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" stehen fest. Neben Moderatorin Cathy Fischer und Sänger Daniel Küblböck ist auch ein Reality-TV-Star aus der Region mit dabei: Detlef Steves.

Rhein-Neckar Löwen siegen vor Handball-Weltrekord-Kulisse
Rhein-Neckar Löwen siegen vor Handball-Weltrekord-Kulisse

"Tag des Handballs"Rhein-Neckar Löwen siegen vor Handball-Weltrekord-Kulisse

Zuschauer-Weltrekord beim Handball: Die Macher um Thorsten Storm haben die Fußball-Pause am Samstag genutzt, um am "Tag des Handballs" die Werbetrommel für ihre Sportart zu rühren. Vor 44.189 Zuschauern in der Frankfurter Fußball-Arena gewannen die Rhein-Neckar Löwen gegen den HSV Hamburg 28:26 (17:8).

Handballer suchen das "Wir-Gefühl"
Handballer suchen das "Wir-Gefühl"

Tag des HandballsHandballer suchen das "Wir-Gefühl"

Beim "Tag des Handballs" am Samstag in der Frankfurter Fußball-Arena wird ein neuer Zuschauer-Weltrekord aufgestellt. In erster Linie geht es aber ums Geld

Jens Buss im Handballer-Paradies

HandballJens Buss im Handballer-Paradies

Der ehemalige Wermelskirchener spielt am Samstag im Promi-Team von Frank Buschmann beim "Tag des Handballs".

Flagge zeigen gegen Rassismus im Sport
Flagge zeigen gegen Rassismus im Sport

HückelhovenFlagge zeigen gegen Rassismus im Sport

Die Dokumentation "Wie im falschen Film - Geschichten aus dem Fußball" führte zu angeregten Diskussionen unter den Neuntklässlern des Gymnasiums. Zu Gast waren der Filmemacher, Fußballer und "Ultras" von Fortuna Düsseldorf.

Hans Sarpei: Afrikaner besser als bei WM 2010
Hans Sarpei: Afrikaner besser als bei WM 2010

WM 2014Hans Sarpei: Afrikaner besser als bei WM 2010

Ghanas früherer Nationalspieler Hans Sarpei hat sich positiv über das Abschneiden der afrikanischen Teams bei der WM geäußert. Sowohl Nigeria als auch Algerien stehen in Brasilien im Achtelfinale.

Schumacher: Nach dem Aufwachen direkt in Rehaklinik
Schumacher: Nach dem Aufwachen direkt in Rehaklinik

Formel-1-RekordweltmeisterSchumacher: Nach dem Aufwachen direkt in Rehaklinik

Michael Schumacher befindet sich nicht mehr im Krankenhaus im französischen Grenoble. Details über seinen Gesundheitszustand werden nicht bekanntgegeben. Trotzdem löste die gute Nachricht Freude aus.

Weltweite Erleichterung über Schumachers Erwachen
Weltweite Erleichterung über Schumachers Erwachen

Formel-1-Star nicht mehr im KomaWeltweite Erleichterung über Schumachers Erwachen

Auf diese Nachricht haben seine Fans fast ein halbes Jahr gewartet. Michael Schumacher befindet sich nicht mehr im Koma. Wie es Schumacher genau geht, ist indes unbekannt. Seine Managerin spricht von einer langen Reha-Pause.

Hans Sarpei fühlt sich von Uli Hoeneß "gemobbt"
Hans Sarpei fühlt sich von Uli Hoeneß "gemobbt"

"Zurück zum Fußball"Hans Sarpei fühlt sich von Uli Hoeneß "gemobbt"

Hans Sarpei ist Kult. Hans Sarpei ist ein Phänomen der Generation Twitter und Facebook. Kaum ein Thema, zu dem der frühere Profi-Fußballer keine Meinung hat. Und immer mit einem Augenzwinkern. So auch zum Fall Uli Hoeneß.

Hans Sarpei bringt den Erfolg mit

LokalsportHans Sarpei bringt den Erfolg mit

Der ehemalige Bundesligaprofi hat den C-Kreisligisten SF Walsum 09 III betreut. Erfolg im Derby gegen DJK III.

Hans Sarpei bringt Walsum III den Erfolg

FußballHans Sarpei bringt Walsum III den Erfolg

Der ehemalige Bundesligaprofi hat den C-Kreisligisten ein Wochenende betreut. Gestern siegte er mit 4:2 im Derby.

Internetseite des FC Bayern kurzzeitig überlastet
Internetseite des FC Bayern kurzzeitig überlastet

Urteilsspruch gegen Uli HoeneßInternetseite des FC Bayern kurzzeitig überlastet

Das Urteil gegen Uli Hoeneß hat offenbar für einen Ansturm auf die Internetseite des FC Bayern München gesorgt. Die Seite war am Donnerstagnachmittag vorübergehend nicht erreichbar.

Die besten Van-Damme-Parodien im Netz
Die besten Van-Damme-Parodien im Netz

Volvos Clip "The Epic Split"Die besten Van-Damme-Parodien im Netz

Nach nur neun Tagen hat der Volvo-Spot mit Van Damme bei YouTube schon über 43 Millionen Abrufe. Das ruft Nachahmer auf den Plan. Wir haben die lustigsten zusammengestellt.

Dynamo lässt erstmals Hunde ins Stadion
Dynamo lässt erstmals Hunde ins Stadion

Benefizspiel in DresdenDynamo lässt erstmals Hunde ins Stadion

Eine Premiere der besonderen Art erleben die Besucher eines Benefizspiels am Sonntag in Dresden (13 Uhr). Erstmals wird es in Dresden eine Extra-Tribüne für Hundebesitzer geben, die ihre Vierbeiner mit ins Stadion nehmen.

Fußball-Turnier der Werbebranche

WerbungFußball-Turnier der Werbebranche

Das weltweit größte Fußballturnier der Werbe- und Medienbranche findet nach 13 Jahren wieder in Düsseldorf statt. An den Start gehen 64 Mannschaften, aufgestellt von Deutschlands größten Werbe- und Media-Agenturen.

Hans Sarpei bekommt eigene TV-Show
Hans Sarpei bekommt eigene TV-Show

Kult-FußballerHans Sarpei bekommt eigene TV-Show

Der Kult-Fußballer Hans Sarpei bekommt seine eigene Fernsehshow. Der 36-Jährige wird bei Tele 5 künftig immer sonntags um 18.30 Uhr zu sehen sein.

Simon Migas erinnert sich an seine Kindertage

EishockeySimon Migas erinnert sich an seine Kindertage

Normalerweise schließt sich im fortgeschrittenen Alter der Kreis. Bei Simon Migas ist das anders. Wenn der 20-Jährige Sonntagabend mit den Ice Aliens in die Benrather Eishalle kommt, werden Erinnerungen an frühe Kindertage wach.

Chuck Norris und der BER
Chuck Norris und der BER

Neuer Internet-Witz zum HauptstadtflughafenChuck Norris und der BER

Chuck Norris-Witze sind ein fester Bestandteil der Internetkultur. Nichts und niemand lässt sich im Internet so oft finden wie Chuck Norris. Nun findet man ihn auch im Zusammenhang mit dem Berliner Flughafen.