Schwiegertochter gesucht 2022 - Alle News und Infos zur Reality-TV-Serie

Schwiegertochter gesucht 2022 - Alle News und Infos zur Reality-TV-Serie

Foto: RTL / Thomas Pritschet

Schwiegertochter gesucht

Worum geht es bei „Schwiegertochter gesucht“?

Warum wurde „Schwiegertochter gesucht“ abgesetzt?

Wer hat „Schwiegertochter gesucht“ moderiert?

Böhmermann deckt Frontexfiles auf - viele Vorwürfe gegen „Fantasy-Polizei“

„ZDF Magazin Royale“Böhmermann deckt Frontexfiles auf - viele Vorwürfe gegen „Fantasy-Polizei“

Seit Donnerstag lief der Countdown auf der eigens eingerichteten Webseite: Das „ZDF Magazin Royale“ von Jan Böhmermann „hilft“ dem europäischen Grenzschutz Frontex bei der öffentlichen Kommunikation. Um was es ging.

Alle Infos zu „Schwiegertochter gesucht“ 2020

Kandidaten, Sendetmerine, TV-ÜbertragungAlle Infos zu „Schwiegertochter gesucht“ 2020

Junggesellen suchen mit Unterstützung von Moderatorin Vera Int-Veen ab sofort bei „Schwiegertochter gesucht“ wieder nach der großen Liebe. Welche Kandidaten sind dabei? Wann läuft die Show im TV? Hier finden Sie alle Infos.

Fans enttäuscht von neuer Staffel „Schwiegertochter gesucht“

RTL-KuppelshowFans enttäuscht von neuer Staffel „Schwiegertochter gesucht“

„Schwiegertochter gesucht“ ist zurück! Doch die Show ist plötzlich ganz anders, als man sie bisher kannte. RTL spricht von „liebevoll angepasst“, doch die Fans sind enttäuscht. Was ihnen besonders missfällt – und was Moderatorin Vera Int-Veen dazu sagt.

„Schwiegertochter gesucht“ ist zurück

Kuppel-Show bei RTL„Schwiegertochter gesucht“ ist zurück

Bindungswillige Junggesellen suchen mit Unterstützung von Moderatorin Vera Int-Veen ab dem 14. Juli wieder nach der großen Liebe. In dieser Staffel soll einiges anders sein - die Show läuft unteranderem jetzt zur Prime-Time.

Fünf TV-Coups, mit denen das „Neo Magazin Royale“ für immer in Erinnerung bleibt

Letzte Folge der Böhmermann-ShowFünf TV-Coups, mit denen das „Neo Magazin Royale“ für immer in Erinnerung bleibt

Kein deutscher Moderator war in den vergangenen Jahren so oft Teil von Kontroversen wie Jan Böhmermann. Viele hatten ihren Ausgangspunkt im „Neo Magazin Royale“, seiner Show bei ZDFneo. Diese endet nun - Böhmermann wechselt im Herbst ins Hauptprogramm.

„Schwiegertochter gesucht“-Teilnehmer Ingo hat sich verlobt - sie ist die Glückliche

Veras Kultkandidat endlich unter der Haube„Schwiegertochter gesucht“-Teilnehmer Ingo hat sich verlobt - sie ist die Glückliche

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Ingo macht zwar nicht mehr bei der Sendung mit, ist aber einer der bekanntesten Teilnehmer. Jetzt hat der Düsseldorfer Kandidat mit einer frohen Kunde seine Fans überrascht. Er hat offenbar die Frau fürs Leben gefunden.

Vera Int-Veen fliegt aus Ballermann-Disco „Megapark“

„Wegen Nüchternheit“Vera Int-Veen fliegt aus Ballermann-Disco „Megapark“

Rausschmiss nach 40 Sekunden. Nach nicht einmal einer Minute mussten „Schwiegertochter gesucht“-Moderatorin Vera Int-Veen und Ehefrau Obi die mallorquinische Disco „Megapark“ schon wieder verlassen.

Fremdschämfaktor oder seriös? Wenn das Fernsehen zur Partnerbörse wird

Nicht nur die „Bachelorette“Fremdschämfaktor oder seriös? Wenn das Fernsehen zur Partnerbörse wird

Immer mehr Kuppelshows finden im Fernsehprogramm ihren Platz. Manche sind Klassiker, manche sind totaler Schrott. Welche Formate es neben der „Bachelorette“ noch so gibt,

„Promi Big Brother“ - die ersten Kandidaten sollen feststehen

Sat.1-Show„Promi Big Brother“ - die ersten Kandidaten sollen feststehen

Der Sommer steht vor der Tür, da darf eine neue Staffel von „Promi Big Brother“ nicht fehlen. Mit welchen Kandidaten werden wir dort diesmal unseren Spaß haben? Es gibt erste Gerüchte.

Schwiegertochter-Ingo möchte in den Dschungel

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus""Schwiegertochter-Ingo möchte in den Dschungel

Im Januar startet das Dschungelcamp in die zwölfte Runde - und Ingo möchte mit. Der Kult-Kandidat aus "Schwiegertochter gesucht" meldet sich freiwillig für den australischen Busch. Wir geben eine Überblick, wer sonst noch alles dabei sein könnte.

Jan Böhmermann plant Schau im NRW-Forum

Düsseldorfer AusstellungshausJan Böhmermann plant Schau im NRW-Forum

Der Fernsehmoderator und Satiriker Jan Böhmermann plant eine Ausstellung im Düsseldorfer NRW-Forum. Das gaben der 36-Jährige und das Ausstellungshaus am Donnerstag bekannt.

TV-Fakes, die Geschichte machten

Joko & KlaasTV-Fakes, die Geschichte machten

Sprüche wie "So, wir gehen jetzt lecker Mittag essen" oder "Stick the Finger to Germany" kennt inzwischen fast jeder. Grundlage waren gelungene TV-Fakes, wie jüngst der Auftritt des falschen Ryan Gosling bei der Verleihung der Goldenen Kamera.

Vorster Kirchenchor probt für Karneval

KaarstVorster Kirchenchor probt für Karneval

Mit dem Musical "Vorsterella - Schwiegertochter gesucht" wollen die Mitglieder in der närrischen Zeit begeistern.

Kult-Mutter aus "Schwiegertochter gesucht" ist gestorben

Trauer um Irene FischerKult-Mutter aus "Schwiegertochter gesucht" ist gestorben

Eine traurige Nachricht für alle Fans der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht": Irene Fischer, Mutter der Kult-Kandidatin Beate, ist im Alter von 64 Jahren gestorben.

Jan Böhmermann empfängt Wolfgang Bosbach

Erste Sendung nach der SommerpauseJan Böhmermann empfängt Wolfgang Bosbach

Der Moderator kehrt an diesem Donnerstag mit dem "Neo Magazin Royale" zurück. Zu Gast ist Wolfgang Bosbach.

"Bauer sucht Frau" - Marathon

Bauer sucht Frau 2016"Bauer sucht Frau" - Marathon

Am Sonntag sind gleich drei Folgen von "Bauer sucht Frau" zu sehen. Inka Brause stellt die neuen Bauern mit einigen Überraschungen vor. Danach gibt es zwei Folgen für alle Pferdeliebhaber mit dem großen Special "Bauer sucht Frau - Das Leben ist (k)ein Ponyhof".

Jan Böhmermann singt Song von Viersener Band "Bioholz"

"Neo Magazin Royale"Jan Böhmermann singt Song von Viersener Band "Bioholz"

In der jüngsten Sendung von "Neo Magazin Royale" hat Jan Böhmermann den Song "Wenn ich ein Einhorn wär'" von der Viersener Band "Bioholz" gesungen. Was es mit diesem Auftritt auf sich hat, lesen Sie hier.

RTL tauscht Produktionsteam aus

BerlinRTL tauscht Produktionsteam aus

Jan Böhmermann hatte Fehlverhalten bei "Schwiegertochter gesucht" entlarvt.

Warum Millionen Deutsche Trash-TV lieben

#verafake und "Schwiegertochter gesucht"Warum Millionen Deutsche Trash-TV lieben

Trash-TV-Formate wie "Das Dschungelcamp" oder "Schwiegertochter gesucht" finden ein großes Publikum. Doch warum lieben die Leute Sendungen, in denen sich andere lächerlich machen? Wir haben mit einem Experten gesprochen.

So verteidigt sich RTL gegen die Vorwürfe

verafakeSo verteidigt sich RTL gegen die Vorwürfe

RTL hat am Freitagnachmittag auf die Enthüllungen des Satirikers Jan Böhmermann reagiert. In einer Pressemitteilung nahmen die Verantwortlichen konkret Stellung. Der Sender gesteht Fehler, verteidigt aber die sehr niedrigen Aufwandsentschädigungen für die Teilnehmer.

RTL tauscht Produktionsteam aus

"VerafakeRTL tauscht Produktionsteam aus

Nach Jan Böhmermanns "Verafake" zieht der Privatsender RTL seine Konsequenzen. Bei der Produktion einer Folge von "Schwiegertochter gesucht" seien Fehler im Bereich der redaktionellen Sorgfaltspflicht gemacht worden, äußerte sich Unterhaltungschef Tom Sänger in einer Mitteilung.

Böhmermann bringt RTL in die Bredouille

#verafakeBöhmermann bringt RTL in die Bredouille

Als am Donnerstag ab 20.15 Uhr der Hashtag zur Jan Böhmermanns neuestem Coup auf Twitter die Runde machte, dürfte man bei RTL ganz schön nervös geworden sein. Noch hält sich der Kölner Sender mit einer Stellungnahme zurück.

Wie geht es den Kandidaten von „Schwiegertochter gesucht“ heute?

Warum stand „Schwiegertochter gesucht“ in der Kritik?