Baseball Stanton gelingt 300. Homerun

New York · Giancarlo Stanton von den New York Yankees ist in der Major League Baseball (MLB) der 300. Homerun gelungen. Schneller als der 28-Jährige erreichten diese Marke in der Liga nur vier Spieler.

 Giancarlo Stanton knackt die Marke von 300. Homeruns.

Giancarlo Stanton knackt die Marke von 300. Homeruns.

Foto: AP/Rich Schultz

Schlagmann Stanton schaffte den 300. Volltreffer im Spiel gegen die Detroit Tigers (7:8), es war sein 1119. MLB-Einsatz. Nur vier Spieler erreichten diese Marke in der Liga schneller: Ralph Kiner, Ryan Howard, Juan Gonzalez und Alex "A-Rod" Rodriguez. Rekordhalter Kiner hatte dafür nur 1087 Spiele benötigt.

Derweil stehen die Yankees vor der Verpflichtung von Outfielder Andrew McCutchen (31). Der fünfmalige Allstar wechselt laut US-Medienberichten von den San Francisco Giants zum 27-maligen Champion.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort