Rechnung amüsiert MLB-Star Hotel verlangt eine Million Dollar von „Dodger Killer“ Verlander

Los Angeles · Pitcher Justin Verlander holte 2017 den MlB-Titel mit den Houston Astros durch einen Triumph über die Los Angeles Dodgers. Ein Hotel aus Los Angeles rächte sich nun mit einer überhöhten Rechnung am Pitcher.

 Justin Verlander von den Houston Astros.

Justin Verlander von den Houston Astros.

Foto: USA TODAY Sports/Robert Hanashiro

Das Beverly Hills Hotel hat sich aus Enttäuschung über die World-Series-Niederlage der Los Angeles Dodgers einen Scherz mit seinem Gast Justin Verlander erlaubt. Der Star-Pitcher der Houston Astros, die im Finale der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB im vergangenen Oktober die Dodgers 4:3 geschlagen hatten, fand auf seiner Frühstücksrechnung einen Posten über eine Million Dollar.

"Dodger Killer" stand vor der Summe, Verlander veröffentlichte die Quittung bei Instagram und Twitter. "Das Beverly Hills Hotel lässt mich ordentlich für den World-Series-Sieg zahlen", schrieb der 35-Jährige: "Vielen Dank für das wie immer großartige Essen."

In den sozialen Medien gab es viele Reaktionen, nicht nur wegen der Million. Dass im Hotel ein Saft zehn, Pancakes 30 und ein Salat 42 Dollar kosten, versetzte die Fans in Staunen.

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort