ATP-Turnier in Düsseldorf Rochusclub sucht neuen Hauptsponsor

Düsseldorf · Das in diesem Jahr erstmals ausgetragene ATP-Einzelturnier in Düsseldorf sucht einen neuen Hauptsponsor. Nach dreijähriger Partnerschaft führt der Energiedrink-Hersteller Power Horse sein Engagement nicht mehr fort. Dies gaben die Turnier-Organisatoren in Düsseldorf am Montag bekannt.

Power Horse Cup 2013: Juan Monaco triumphiert in Düsseldorf
8 Bilder

Power Horse Cup 2013: Juan Monaco triumphiert in Düsseldorf

8 Bilder

Power Horse war 2011 in der NRW-Landeshauptstadt eingestiegen. In den ersten beiden Jahren fand am Rolander Weg noch die Mannschafts-WM statt, ehe in diesem Jahr erstmals ein Einzel-Turnier ausgetragen wurde.

Bei der Suche nach einem neuen Geldgeber hilft Turnierdirektor Dietloff von Arnim ein weitreichender TV-Vertrag. Eurosport ist vertraglich bis 2018 an das Turnier gebunden und garantiert eine Übertragung der Bilder aus dem Rochusclub europaweit in 64 Länder.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort