Manchester United oder Bayern? Zukunft von Lizarazu weiter ungewiß

Rotenburg (rpo). Bixente Lizarazu denkt weiterhin darüber nach, den Deutschen Meister Bayern München zu verlassen. Favorisierter neuer Arbeitgeber des 30-jährigen Franzosen wäre Manchester United.

"Es wird in der nächsten Woche mit den Bayern Gespräche über meine sportliche Zukunft geben. Es geht um alles", kündigte der Welt- und Europameister am Mittwoch am Rande des Trainingslagers in Rotenburg/Wümme an.

Nach Angaben von Lizarazu, dessen Vertrag bei den Münchnern noch bis 2003 läuft, haben die Engländer Lizarazu einen gut dotierten Drei-Jahres-Vertrag angeboten. Der Mittelfeldspieler war bereits direkt nach dem Champions-League-Sieg im Mai mit Manchester in Verbindung gebracht worden. Der deutsche Rekordmeister hatte aber eine Freigabe verweigert und stattdessen das Gehalt von Lizarazu deutlich aufgestockt.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort