Wiedersehen mit dem Ex-Klub AufSchalke Neubarth fühlt sich von Werder weggemobbt

Gelsenkirchen/Bremen (rpo). Vor dem Wiedersehen mit seinem Ex-Klub in der Arena "AufSchalke" haut Frank Neubarth ganz schon auf den Putz. Er sei in Bremen weggemobbt worden, erklärt der Schalker Trainer in einem Interview.

In einem Interview der "Kreiszeitung" Syke (Freitag-Ausgabe) sagte der ehemalige Spieler und Amateur-Coach, dass er aus Bremen regelrecht weggemobbt worden sei: "Das alles hing nur an zwei Leuten, die mich loswerden wollten." Neubarth warf Jugendkoordinator Wolf Werner und Vorstandsmitglied Klaus-Dieter Fischer vor, ihn einfach nicht gemocht zu haben und ihm deshalb seine Trainerqualitäten abgesprochen zu haben.

Trotz der schlechten Erfahrung mit seinem ehemaligen Verein freut sich der seit Saisonbeginn in Gelsenkirchen tätige Trainer auf die Begegnung: "Ich hatte in Bremen eine wunderbare Zeit, habe mich dort sehr wohl gefühlt, und das lasse ich mir nicht mies machen", sagte der 40-Jährige.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort