MSV Duisburg Die Bilanz des Sommers: Gut eingekauft

Die Stürmer Mo Idrissou und Markus Daun treffen, die Offensivabteilung sorgt für viele Tore. Das weckt beim MSV berechtigte Hoffnungen für die nahe Zukunft.

Die Stimmen zum Haching-Spiel
Infos

Die Stimmen zum Haching-Spiel

Infos
Foto: ddp

Immer mehr wird deutlich, dass der MSV bei der Verpflichtung neuer Spieler vor dieser Saison ein glückliches Händchen hatte. Mit Mo Idrissou und Markus Daun, mit inzwischen sieben bzw. vier Treffern erfolgreich, wurden zu "Senor" Klemen Lavric (acht Treffer) zwei Angreifer geholt aus Hannover und Nürnberg, die immer besser in Schwung kommen.

Zusammen mit dem aus Köln transferierten Youssef Mokhtari (fünfmal getroffen) kam die Duisburger Offensivabteilung auf insgesamt 24 Tore — eine mehr als nur ordentliche Bilanz, die noch einiges verspricht bis zum Mai.

Gegners Lob

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort