MSV Duisburg Trauer um Ex-Präsident Märzheuser

Der MSV trägt Trauer. Der langjährige Präsident Paul Märzheuser ist in der Nacht zu Sonntag im Alter von 82 Jahren verstorben. Märzheuser litt an Leukämie. In den 70er-Jahren war der Rechtsanwalt mit Praxis in Meiderich ein allerorten anerkannter Vereinsführer. Er durfte auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken: Anwalt, Notar, Präsident beim MSV, auf vielen Ebenen des Galopprennsports aktiv, Präsidiumsmitglied beim Mülheimer Rennverein.

 Abgang beim MSV.

Abgang beim MSV.

Foto: MSV Duisburg

Ein Multifunktionär, auch mit sozialem Engagement. Er führte den MSV mit Menschlichkeit und Wärme und war auch nach seiner Zeit als Vereins-Chef auf der Tribüne ein gern gesehener Gast. Zuletzt war das gegen den SC Paderborn der Fall.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort