Ehemaliger Dortmund-Trainer Doll will in die Bundesliga zurück

Hamburg · Thomas Doll trainiert seit gut einem Monat den ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest, doch der ehemalige Nationalspieler liebäugelt schon wieder mit einem Wechsel in die Fußball-Bundesliga. "Ich werde eines Tages wieder in der Bundesliga auf der Trainerbank sitzen - das weiß ich.

Wenn man seriös arbeitet und einen guten Job macht, dann ist auch alles wieder möglich", sagte der 47-Jährige in einer Reportage für den NDR-Sportclub. Doll, der in der Bundesliga den Hamburger SV und Borussia Dortmund trainierte, gibt sich aber keinen Illusionen hin: "Zurzeit ist es aber so, dass es schwer ist für mich in der Bundesliga. Das ist schließlich kein Wunschkonzert."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort