Sergio Escudero Schalke holt spanischen U21-Nationalspieler

Gelsenkirchen (RPO). Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat seine Einkaufstour fortgesetzt und in Sergio Escudero einen weiteren Spanier verpflichtet. Der U21-Nationalspieler von Real Murcia erhält bei den Königsblauen einen Vertrag bis 2014. "Ich freue mich auf die Bundesliga und möchte bei meinem neuen Klub schnell Fuß fassen" sagte der Linksverteidiger.

Schalke-Fans feiern Vize-Magath
13 Bilder

Schalke-Fans feiern Vize-Magath

13 Bilder

An Escudero, der seine Karriere bei Betis Valladolid begann und im Sommer 2008 nach Murcia gewechselt war, sollen zuletzt auch Ajax Amsterdam, Dynamo Moskau und der RSC Anderlecht interessiert gewesen sein. Erst vergangene Woche hat Schalke den spanischen Superstar Raul verpflichtet.

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort