Schalke 04 Däne Poulsen vor dem Abflug?

Gelsenkirchen (rpo). Wie sieht die Zukunft von Christian Poulsen bei Schalke 04 aus? Der dänische Fußball-Nationalspieler hat dementiert, dass er vor einem Wechsel in die spanische Primera Division steht. So hatte es eine dänische Zeitung berichtet.

 Geht angeblich zu Milan: Christian Poulsen.

Geht angeblich zu Milan: Christian Poulsen.

Foto: ddp, ddp

"Das stimmt so nicht, es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Poulsen nach dem 2:1-Sieg der "Königsblauen" bei Hertha BSC Berlin am Samstag. Poulsens Berater Joern Bonnesen hatte gegenüber der dänischen Zeitung Ekstrabladet am Donnerstag geäußert, der 25-Jährige werde ab der kommenden Saison in Spanien spielen.

"Ich weiß davon nichts. Wenn er wirklich gehen sollte, wäre es schade. Aber dann erwarten wir zumindest, dass er uns Bescheid gibt", sagte Schalke-Manager Rudi Assauer. Poulsen wird angeblich vom Champions-League-Achtelfinalisten FC Villarreal umworben, der bereits im vergangenen Jahr Interesse an einer Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers gezeigt hatte. Poulsen hat bei Schalke 04 noch einen Vertrag bis zum Saisonende.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort