Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Handy-Video veröffentlicht Arschawin legt sich mit Fans an

Moskau · Ein pikantes Handy-Video bringt den russischen Fußball-Star Andrej Arschawin in Bedrängnis. Der Mannschaftskapitän zeigt da relativ wenig Verständnis für die Enttäuschung der Anhänger aufgrund des frühen EM-Ausscheidens.

Das ist Andrej Arschawin
8 Bilder

Das ist Andrej Arschawin

8 Bilder

Das Video zeigt, wie er kurz nach dem überraschenden EM-Aus der Russen gelangweilt im Sessel der Lobby des Team-Hotels in Warschau sitzt und im Zwiegespräch mit anderen russischen Hotelgästen mehrfach fragt: "Für was sollen wir uns denn bitte entschuldigen?"

Auf die Feststellung des ranghohen Politikers Anton Beljakow, die Mannschaft habe die Erwartungen von Millionen Fans enttäuscht, entgegnete der Angreifer von Zenit St. Petersburg: "Wessen Erwartungen waren das? Eure oder unsere? Wenn wir eure Erwartungen nicht erfüllt haben, dann ist das euer Problem."

Nach der Veröffentlichung des Handyvideos in den Medien erklärte sich Arschawin in einer Stellungnahme auf seiner Website, ohne sich zu entschuldigen. "Waren mit dieser Aussage alle Fans gemeint? Natürlich nicht. Wir Spieler waren genauso verstört wie die Fans", schrieb Arschawin. Es sei aber traurig zu sehen, dass die Spieler nun nicht aufgebaut würden, sondern dass ihnen "der Rest gegeben wird".

Russland war durch ein 0:1 in letzten Gruppenspiel gegen Griechenland bei der EM in Polen und der Ukraine überraschend in der Vorrunde gescheitert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort