Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Trainer-Greüchte Nerlinger: Löw nicht zu den Bayern

München (RPO). Bundestrainer Joachim Löw wird wohl nicht Coach beim Fußball-Rekordmeister Bayern München. "Das sind Spekulationen, die öffentlich geführt wurden. Aber da ist nichts dran. Wir werden versuchen, eine vernünftige und sportlich überzeugende Lösung zu präsentieren", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger vor dem Spiel gegen den Hamburger SV am Samstag dem Pay-TV-Sender Sky.

Zuletzt war spekuliert worden, dass Bayer Leverkusens Coach Jupp Heynckes zur neuen Saison an die Isar zurückkehren könnte und den Platz für Löw freihält, dessen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) nach der EM 2012 in Polen und der Ukraine ausläuft. "Es wird zu 100 Prozent keine Übergangslösung geben, sondern einen Trainer, der uns erfolgreich macht", sagte Nerlinger, der nicht ausschließen wollte, dass Heynckes erneut Trainer an der Isar werden könnte. Der 65 Jahre alte Bayer-Coach hat seinen Vertrag beim Werksklub immer noch nicht verlängert und zuletzt eine weitere Bedenkzeit bis 20. März erbeten.</p>

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort