Schalke 04 Magath zum Treffen mit Aufsichtsrat geladen

Gelsenkirchen (sid). Das mit Spannung erwartete Treffen des Aufsichtsrates von Fußball-Bundesligist Schalke 04 mit Noch-Trainer Felix Magath findet nach SID-Informationen wohl Mitte der Woche statt. Eine Einladung soll bereits erfolgt sein, damit wäre die erforderliche Frist von drei Tagen gewahrt.

Zu diesem Termin könnte dann auch die mögliche Entlassung des Fußballlehrers thematisiert werden. Am kommenden Montag findet die turnusmäßige Aufsichtsratssitzung der Königsblauen statt. Die mögliche Entlassung von Magath steht bislang nicht auf der Tagesordnung des Meetings am Montag. Um Magath als Vorstandsmitglied zu entlassen, müsste der Aufsichtsrat den 57-Jährigen drei Tage vor einer Sitzung mit diesem Tagesordnungspunkt offiziell einladen. Er bekäme dann Gelegenheit, sich mündlich dazu zu äußern. </p>

(SID/sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort