Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

"Der beste Spieler bei Bayern München" Gisdol ist großer Müller-Fan

Zuzenhausen · Trainer Markus Gisdol von 1899 Hoffenheim hat dem nächsten Gegner Bayern München ein besonderes Kompliment gemacht. "Bayern hat die beste Qualität an Einzelspielern, die es jemals in einer Vereinsmannschaft gab", sagte Gisdol einen Tag vor dem direkten Duell am Samstag in München.

Aus dem Starensemble des neuen und alten deutschen Meisters ragt für ihn aber noch ein Mann heraus. "Wenn es einen Spieler gibt, von dem ich mir wünsche, dass er gegen uns nicht spielt, dann ist das Thomas Müller. Für mich ist er der beste Spieler bei Bayern München", meinte Gisdol. Müller mache ihn "verrückt", gestand er mit einem Schmunzeln. "Er ist im Spiel nicht zu greifen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort