Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Schalke 04 Heldt glaubt an Verbleib von Draxler

Berlin · Schalke-Manager Horst Heldt rechnet mit einem Verbleib von Nationalspieler Julian Draxler beim Bundesliga-Klub aus Gelsenkirchen.

Julian Draxler – Jung-Star, Weltmeister, Millionen-Transfer
17 Bilder

Das ist Julian Draxler

17 Bilder
Foto: afp

"Ich glaube schon, dass er bei uns bleibt", sagte Heldt am Sonntagabend in der Sendung "Sky 90". Um die Dienste Draxlers sollen mehrere Vereine aus dem In- und Ausland werben. Der 20-jährige Stürmer hat beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis Sommer 2018, angeblich mit einer Ausstiegsklausel.

Heldt wollte in der TV-Sendung jedoch die kolportierte Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro für Draxler nicht bestätigen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort