Werder Bremen Ekici und Stevanovic verlassen Trainingslager

Zell/Österreich · Die Profis Mehmet Ekici und Predrag Stevanovic haben das Trainingslager von Werder Bremen in Österreich vorzeitig verlassen. Beide reisten aus medizinischen Gründen am Mittwoch zurück nach Bremen. Ekici laboriert an muskulären Problemen im Hüftbereich, Stevanovic klagte über Knieprobleme.

"Es ist nichts Dramatisches. Wir wollen aber eine Diagnose haben", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Dafür kehrte Marko Arnautovic nach seinem zweitägigen "Baby-Sonderurlaub" ins Training nach Zell am Ziller zurück. Seine Frau hatte am Montag eine Tochter zur Welt gebracht. Der Stürmer hatte die Geburt nach eigenen Angaben um zehn Minuten verpasst. "Ich stand vor dem Lift, weil ich die richtige Treppe nicht gefunden habe", berichtete Arnautovic.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort