Werder Bremen Aaron Hunt spürt Aufbruchstimmung

Bremen · Nationalspieler Aaron Hunt vom Bundesligisten Werder Bremen spürt eine Aufbruchstimmung seit der Verpflichtung des neuen Trainers Robin Dutt. "Auf jeden Fall, Robin Dutt hat schon viel Positives bewegt.

Und allen macht es Spaß, auch die harte Arbeit in den Trainingscamps", sagte der 26 Jahre alte Offensivspieler dem kicker: "Werder ist wieder auf einem guten Weg." Dutt hat in diesem Sommer das Erbe von Thomas Schaaf angetreten, von dem sich der Verein nach 14 Jahren getrennt hatte. Hunt hofft trotz des schwachen Abschneidens in der abgelaufenen Saison mit Platz 14, dass die Norddeutschen auf Sicht wieder stark genug werden für eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb. "Ich hoffe, es ist mein Ziel, dass wir dorthin zurückkommen. Doch es kann nicht kurzfristig unsere Ambition sein. Jetzt geht es erstmal um Konstanz."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort