Borussia Mönchengladbach Gladbach startet Internetseite auf Chinesisch

Mönchengladbach · Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sein fremdsprachiges Internetangebot erweitert. Nach der englischen und spanischen Version ist die Homepage von sofort an auch auf Chinesisch verfügbar.

 News von Borussia Mönchengladbach gibt es künftig auch in chinesischer Sprache.

News von Borussia Mönchengladbach gibt es künftig auch in chinesischer Sprache.

Foto: Borussia Mönchengladbach

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sein fremdsprachiges Internetangebot erweitert.
Nach der englischen und spanischen Version ist die Homepage von sofort an auch auf Chinesisch verfügbar.

Unter www.borussia.de/chinese finden sich Informationen rund um den Verein und seine Fans in chinesischer Sprache.

"Der chinesische Markt ist für jeden international bekannten Bundesligisten von großem Interesse, wenn man das Potenzial dort sieht", wird Borussia-Geschäftsführer Stephan Schippers am Donnerstag in einer Mitteilung des Champions-League-Anwärters zitiert.

Borussia betreibt seit Beginn dieser Saison Seiten auf den beiden größten Social-Media-Plattformen Chinas, Sina Weibo und Tencent. Mehr als eine halbe Million Chinesen folgen der Fohlenelf bereits auf diesen Kanälen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort