Testspiele vor dem Pokalknüller gegen Düsseldorf KFC: Ohne Eraslan und Evers

Krefeld (RP). Ein bißchen neidisch blickt KFC-Trainer Pele Wollitz zur Düsseldorfer Fortuna, den Pokalgegner am 20. Februar. Denn der KFC muss sich in der Vorbereitung mit Testspielen begnügen.

<P>Krefeld (RP). Ein bißchen neidisch blickt KFC-Trainer Pele Wollitz zur Düsseldorfer Fortuna, den Pokalgegner am 20. Februar. Denn der KFC muss sich in der Vorbereitung mit Testspielen begnügen.

Während die Fortuna bis dahin schon drei Oberligaspiele hinter sich hat (nur die Regionalliga beginnt später!), müssen sich die Uerdinger mit Testspielen begnügen. Das zweite in diesem noch jungen Jahr steigt am Mittwoch um 15.30 Uhr beim "Klassenkameraden" Bayer Leverkusen. Mit dabei sein wird der 20-jährige Torwart Daniel Knappschinski vom Süd-Regionalligisten SV Wehen, der seit Sonntag ein Probetraining absolviert. Nicht zur Verfügung stehen Erdal Eraslan (Adduktorenprobleme) und Brenny Evers (Oberschenkelzerrung).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Absagen in Serie
Pokalhalbfinale auf Empfehlung der Polzei verlegt Absagen in Serie