Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

DEL München holt Clarke als Ready-Nachfolger

München (sid). Der EHC München hat auf das plötzliche Karriereende von Ryan Ready reagiert und Flügelstürmer Noah Clarke für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet.

"Ryan hat uns am Wochenende darüber unterrichtet, dass er seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet. Wir wurden durch seine einseitige Kündigung vor vollendete Tatsachen gestellt", sagte EHC-Manager Christian Winkler. Der US-Amerikaner Ready kommt vom Ligakonkurrenten Augsburger Panther. "Mit der Verpflichtung von Noah haben wir sehr schnell mehr als nur Ersatz gefunden", sagte Winkler. Über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben. </p>

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort