Springreiten Marco Kutscher in Oldenburg am Start

Oldenburg · Nach Monaten voller Höhen und Tiefen kann der dreimalige Europameister Marco Kutscher nun wieder voll auf Angriff reiten und wird die Internationalen Oldenburger Pferdetage (08.-10.11.2013) nutzen um im Turniergeschehen erneut zu punkten.

Der erste Platz im Großen Preis von Neumünster, eine Muskelverletzung im Oberschenkel Mitte des Jahres, der Sieg im Großen Preis von London und eine erneute verletzungsbedingte Zwangspause - das ist die bisherige Kurzzusammenfassung des Jahres 2013 für Marco Kutscher. Nun ist der 1975 geborene Ostfriese zum Glück wieder fit und zum Durchstarten bereit. Mit Cornet's Cristallo wurde er vor knapp vier Wochen Dritter im Championat von Paderborn und bestätigte damit, dass er wieder in Top-Form ist.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort