13 Gewinner freuen sich über die Preise WTV-Mitmachaktion begeistert die Kleinsten

Wermelskirchen · Mit vielen guten Ideen halten die Vereine ihre Mitglieder, vor allem die Kids, in der Corona-Zeit bei Laune. So auch der Wermelskirchener Turnverein, der jetzt schon weitere Aktionen plant.

 Eine Gruppe der Gewinner.

Eine Gruppe der Gewinner.

Foto: Anne Ueberholz

Strahlende Gesichter bei den jüngsten WTV-Sportlern: 13 Jungen und Mädchen im Alter von zwei bis sieben Jahren durfte die Vorsitzende Anne Ueberholz jetzt mit einem Preis beglücken. Der Wermelskirchener Turnverein hatte im Frühjahr für die jüngsten Mitglieder einige Mitmachaktionen gestartet. Da ging es um Barfuss-Aktionen im Wohnzimmer, um Spielplatz-Aufgaben und um einen Fitness-Parcours.  Voraussetzung bei der Anmeldung: Die Kids mussten mit viel Spaß bei der Sache sein. Und: Es musste dokumentiert werden.

 Die zweite Gruppe der Gewinner.

Die zweite Gruppe der Gewinner.

Foto: Anne Ueberholz

40 Kinder hatten sich angemeldet und mitgemacht. Schwierig natürlich für den Vorstand, jetzt die Gewinne zu verteilen. So entschied das Los. Denn es gab Gutscheine von Holzwürmchen, den Buchhandlungen Marabu und van Wahden und von Intersport. Anne Ueberholz: „Eigentlich wollten wir die Preise in einer Siegerehrung übergeben. Daran hätten die Kids sicher viel Spaß gehabt.“ Aber das ging nun einmal nicht, und so verschickte sie die Preise mit der Post.

Hier die Namen der Gewinner: Emma Moradi, Felix und Julian Arndt, Theo Ransch, Gregor Wick, Lara Middendorf, Tom Otto Berkenberg, Liam Gerisch, Paulina Grosch, Greta van Walsem, Jakob Holtze, Paul Persy, Moritz Möller, Pia Middendorf, Emma Symolka, Johanna Döring, Ella Baehr, Hannes Humburg, Ian van Domaros, Marco Muccio, Damien Ulaniuk, Leonie Middendorf.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort