Eine Investition, die sich lohnt Playstation 4

Nur Playstation 4-Kunden, die ihre Vorbestellung vor dem 30. September aufgegeben hatten, konnten mit einer rechtzeitigen Lieferung bis Weihnachten rechnen. Wenn man die Playstation aber zwischen dem 30. September bis 28. November vorbestellt hat, erhält man sie spätestens Ende Januar.

Doch das Warten lohnt sich. Mit neuem Design und einem neuen System wird sie bestimmt Konsole des Jahres werden. Vor allem die "System Software Stabilität" wurde verbessert. Auch das Design unterscheidet sich zum Beispiel mit neuen Controllern und neuer Form von den Vorgängern. Die Farbauswahl ist wesentlich umfangreicher als bei den bisherigen Konsolen. Ein großer Vorteil liegt darin, dass man Playstation 3-Spiele für zehn Euro in Playstation 4-Spiele umtauschen kann. Manche Spiele der Playstation 3 kann man auch auf der Playstation 4 nutzen. Die zuvor genutzten Konten kann man auf der neuen Konsole weiterhin verwenden.

Die Playstation 4 kostet in Deutschland 399 Euro. Bei Marketplace-Händlern sowie auf Ebay wird die Playstation weit teurer verkauft, was viele Gamer aber trotzdem nicht vom Kauf abschreckt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort