Wenn Exfrau kommt, will Vater Kirk weg bleiben Streit in Douglas-Familie um Hochzeit mit Zeta Jones

London (dpa). Die bevorstehende Hochzeit von Hollywoodstar Michael Douglas (56) mit der britischen Schauspielerin Catherine Zeta Jones (31) wird angeblich von innerfamiliärem Streit überschattet. Nach einem Bericht des "Daily Telegraph" vom Dienstag ist die Hochzeit für den 18. November im New Yorker Plaza Hotel geplant.

Der kranke Vater des Bräutigams, Kirk Douglas (83), wolle aber auf keinen Fall an der Feier teilnehmen, sofern dort seine Ex-Frau Diana Dill auftauche. Dill (77), Mutter von Michael Douglas, hatte in einem unlängst veröffentlichten Buch nicht nur eine Affäre mit Erroll Flynn eingeräumt, sondern auch Kirk Douglas als sexbesessenen Drogenkonsumenten bezeichnet. Die Zeitung zitiert Dill unter Berufung auf das Magazin "Heat" mit den Worten: "Michael und ich haben unsere Differenzen beigelegt. Ich verstehe nicht, warum Kirk das nicht auch kann."

Catherine Zeta Jones, die im August Michael Douglas' Sohn Dylan gebar und mit Douglas sowie Baby zu einem Besuch bei ihren Eltern in Wales eingetroffen ist, wolle bei der Hochzeit nicht den drogensüchtigen Bruder ihres künftigen Mannes dabei haben, hieß es weiter. Eric Douglas (41), gerade aus einer Entgiftungsklinik entlassen, habe bisher sein Versprechen, "clean" zu werden, nicht eingehalten. Unmittelbar nach seiner Entlassung habe er wieder einen Rückfall gehabt. "Catherine ist es einfach leid. Es geht einfach nicht, dass Eric völlig besinnungslos bei der Hochzeit rumläuft", zitiert das Blatt einen Freund der Braut.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort