Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Kalifornierin leidet unter allergischen Reaktionen 77-Jährige 500 Mal von Bienen gestochen

Lake Forest (dpa). Eine 77-jährige Kalifornierin ist 500 Mal von Bienen gestochen worden und erholt sich nun im Krankenhaus von der Attacke.

Nach Medienberichten vom Montag ging die Frau auf dem Gelände eines Seniorenheimes in Lake Forest spazieren, während Angestellte im Garten beschäftigt waren. Bei den Arbeiten schreckten sie offenbar die Bewohner eines Bienenstocks auf.

Nach Ärzte-Angaben leidet die Frau, deren Name zunächst nicht bekannt wurde, wegen der Fülle der Stiche unter allergischen Reaktionen. Sie befand sich aber bei Bewusstsein, als Krankenpersonal Hunderte von Stacheln aus ihrer Haut entfernte.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort