Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal Zwei Herzensbrecher auf einen Streich

Obwohl Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind - diese Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal sind zweifelsfrei zwei der attraktivesten Männer, die Hollywood zu bieten hat.

Filmpremieren haben ja optisch immer einiges zu bieten. Nicht immer kommen dabei allerdings zwei der attraktivsten Männer Hollywoods gemeinsam über den Roten Teppich. Bei der Premiere des Film "Prisoners" in Kalifornien war aber genau das der Fall.

Denn in "Prisoners", der bei uns im Oktober in den Kinos anläuft, spielen Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman, der schon zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, die Hauptrollen. Klar, dass sie sich da auch den Auftritt auf dem Roten Teppich nicht nehmen ließen. Über zehn Jahre trennen die beiden Schauspieler (Jackman ist 44, Gyllenhaal 32), eine gute Figur machte jeder von ihnen - übrigens: Bart trugen sie beide.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort