Von Depressionen nichts zu sehen Sandra Bullock kommt im Unterwäsche-Kleid

Los Angeles · Dass Sandra Bullock bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Gravity" mit Depressionen zu kämpfen hatte, lässt sie auf der Hollywood-Gala in L.A. nicht durchblicken. Sie taucht im engen Unterwäsche-Kleid auf.

Sandra Bullock im Unterwäsche-Look
16 Bilder

Sandra Bullock im Unterwäsche-Look

16 Bilder

Ein schwarzes, enges Kleid mit Spitze, roter Lippenstift, wilde Locken: Sandra Bullock stellte die anderen Stars auf der "17th Annual Hollywood Film Awards"-Gala mit ihrem heißen Outfit in den Schatten.

Und dabei war alles gekommen, was in Hollywood Rand und Namen hat — von Harrison Ford und Julia Roberts über Jennifer Garner und Sean Penn bis zu Robert Downey Jr. und Matthew McConaughey.

Bullock wurde bei der Verleihzeremonie im Beverly Hills Hotel für ihre Rolle in "Gravity" zur besten Hauptdarstellerin gekürt. McConaughey gewann den Hollywood Film Award als HIV-Patient in "Dallas Buyers Club".

Julia Roberts ("August: Osange County") und Jake Gyllenhaal ("Prisoners") sahnten als beste Nebendarsteller ab. Roberts erschien barfuß auf der Bühne und nahm den Preis von ihrem Kollegen Sean Penn entgegen, wie es am Dienstag auf der Internetseite hollywoodawards.com hieß. Zum besten Regisseur ernannte die Filmstadt Lee Daniels ("Monster's Ball") für das Historiendrama "Lee Daniel's The Butler" mit Forest Whitaker als Butler im Weißen Haus.

Schwierige Zeit für Bullock

Zuletzt hatte Bullock noch gestanden, dass die Dreharbeiten zu "Gravity" an ihren Nerven gezerrt haben. Für ihre Rolle wurde die 49-Jährige von ihrem einzigen Co-Star George Clooney isoliert und musste alleine in einer schwarzen Kammer drehen.

In der Talkshow "The View" erklärte sie: "Ich war depressiv, ich war wütend, ich war traurig, weil ich in einem schwarzen Raum eingeschlossen war, ohne menschlichen Kontakt und komplett ohne Geräusche."

Vielleicht freute sie sich auch einfach, dass die Dreharbeiten endlich vorbei sind, und brezelte sich deswegen so für die Gala in Beverly Hills auf. Hier geht es zu den Bildern.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort