Natalie Portman "Gyllenhaal ist toll, aber hässlich"

Düsseldorf (RPO). Natalie Portman (28), Schauspielerin, hält ihren Kollegen Jake Gyllenhaal (28) für perfekt. "Jake ist die Art von Mann, die auf der Stelle jemanden, mit dem man arbeitet, nachmachen kann, und einen damit zum Lachen bringt", sagte sie einem Bericht des Branchendienstes "Femalefirst" zufolge.

So haben Sie Natalie Portman noch nie gesehen
9 Bilder

So haben Sie Natalie Portman noch nie gesehen

9 Bilder

Portman und Gyllenhaal hatten vor kurzem für ihren gemeinsamen Film "Brothers" vor der Kamera gestanden. Er kenne Haarpflegemittel, spiele Gitarre und habe eine tolle Stimme, sagte sie. Portman setzte bei ihrer Schwärmerei für ihren Kollegen, der mit Schauspielerin Reese Witherspoon liiert ist, noch eins drauf. "Er liebt seine Mutter, seine Schwester und seine Freundin", sagte sie.

Allerdings hat Witherspoon keinen Grund zur Eifersucht, denn Gyllenhaal ist offenbar überhaupt nicht Portmans Typ. "Zu dumm, dass er hässlich ist", polterte sie schließlich als Dämpfer nach dem Loblied auf ihren Kollegen heraus.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort