Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Kristen Stewart "Ziehe manchmal eine Fresse"

München · "Twilight"-Star Kristen Stewart wehrt sich gegen Kritik, sie wirke oft missmutig. "Wenn Leute meckern, dass ich auf dem roten Teppich mürrisch 'rüberkomme oder dass ich mich nicht so anstellen und gefälligst dankbar für alles sein soll, statt eine Fresse zu ziehen, dann kann ich nur sagen, dass ich bei jedem Film alles gebe und mich voll reinhänge", sagte die 22-Jährige in einem Interview.

Kristen Stewart und Robert Pattinson lachen wieder
8 Bilder

Kristen Stewart und Robert Pattinson lachen wieder

8 Bilder

Von Aktivitäten in Sozialen Netzwerken hält sie wenig. "Ich werde auf keinen Fall meine Zeit damit vergeuden, zu twittern, auf welcher Hochzeit ich gerade rumstehe", so die Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift "Glamour".

Stewart hatte zuletzt mit der Trennung von ihrem Partner Robert Pattinson Schlagzeilen gemacht. Damals hatte sie sich öffentlich für einen Seitensprung entschuldigt.

Am 22. November kommt der Abschluss der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2" ins Kino.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort