Ein Supermodel vollbringt Wunder Bar Refaeli kann übers Wasser laufen

Düsseldorf · Seit es Twitter gibt, haben es Paparazzi nicht mehr so leicht. Denn viele Promis sind dazu über gegangen, Fotos aus ihrem Privatleben einfach selbst zu veröffentlichen. Dazu gesellt sich auch Bar Refaeli. Und das ist auch gut so, denn sonst hätten wir wohl nie erfahren, dass das Supermodel sogar übers Wasser laufen kann.

Bar Refaeli kann sogar übers Wasser laufen
10 Bilder

Bar Refaeli kann sogar übers Wasser laufen

10 Bilder

Ihren letzten Urlaub verbrachte die 27-Jährige mit Freunden auf der griechischen Insel Mykonos. Und dort vollbrachte sie das Kunststück, einfach über das türkisfarbenen Meer zu laufen.

Begleitet von dem Kommentar "Guten Morgen! Ich laufe heute übers Wasser... Was macht Ihr so?" schickte sie den tollen Schnappschuss auf Twitter.

Aber weil ein Supermodel im Urlaub nicht nur Wunder vollbringen will, hat sie sich natürlich auch noch anderen Dingen gewidmet. Zum Beispiel hat sie sich die Pediküre gespart und ihre Zehen dafür von kleinen Fischen schön nagen lassen. Eine etwas gruselige Vorstellung, aber wenn es schön macht.

Bei all den Urlaubsvergnügungen war Bar Refaeli dann aber auch wieder froh, zu Hause zu sein. Wobei dieses Glück nicht allzu lange anhielt, dann ging es nämlich schon wieder weiter nach Barcelona. Als Model führt man eben ein recht aufregendes Leben.

Merkwürdiger Clip im Netz

Apropos Aufregung: Derzeit sorgt Bar Refaeli für leichtes Unverständnis. In einem Clip für eine Bezahl-App des israelischen Start-ups "MyCheck" - an dem sie beteiligt ist - spielt sie das Opfer eines irren Kellners, der sie mit vergiftetem Blumenkohl betäubt, fesselt und dann in seinen Keller verschleppt. Was die genaue Botschaft des Clips sein soll und warum eine Entführung und Fast-Vergewaltigung als Werbung für eine Smartphone-App dient, wissen wohl nur die Produzenten selbst.

Immerhin fand Bar Refaeli es lustig. Einen Tag bevor der Clip veröffentlicht wurde, twitterte sie: "Wisst Ihr , warum ich lache und was das mit Blumenkohl zu tun hat? Morgen der komplette Film."

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort