Erster Auftritt nach Seitensprung Kristen Stewart leidet sichtbar

Düsseldorf · Nach ihrem Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders und der Trennung von Robert Pattinson hat sich Kristen Stewart zur Premiere ihres Films "On The Road" erstmals wieder in die Öffentlichkeit getraut. Die Bilder zeigen deutlich, wie sehr sie unter ihrem romantischen Fehltritt leidet.

Kristen Stewart traurig bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt
11 Bilder

Kristen Stewart traurig bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt

11 Bilder

Bei ihrem ersten öffentlichem Auftritt seit ihrer Seitensprung-Affäre mit dem 19 Jahre älterem Regisseur Rupert Sanders hielt sich Kristen Stewart wacker. Doch in ihren Augen konnte man deutlich lesen, wie schlecht es ihr nach dem Fehltritt und der Trennung von Robert Pattinson gehen muss.

Die 22-Jährige hat sichtlich abgenommen. Bei den internationalen Filmfestspielen in Toronto kam sie zu der Premiere ihres neuen Films "On The Road" in Begleitung ihrer Kollegen Kirsten Dunst und Garrett Hedlund. Und deren Unterstützung schien sie eindeutig auch zu brauchen.

Während Kirsten Dunst fleißig für die Fotografen lächelte, klammerte sich Stewart regelrecht an den Arm von Garrett Hedlund. Das Lächeln viel ihr sichtlich schwer. Immer wieder wanderte ihr Blick ins Leere, aus ihren Augen war der Glanz verschwunden. Traurig, zerbrechlich, bisweilen sogar regelrecht verloren — das war der Eindruck den man bei ihrem Anblick gewinnen musste.

Dabei gab sie sich alle Mühe, ihren Fans gerecht zu werden, verteilte ein Autogramm nach dem anderen und zeigte sich tapfer. Trotzdem konnte sie nicht verbergen, wie sehr sie leidet. Ähnlich ging es schon ihrem Ex-Partner Robert Pattinson, der bei seinem ersten öffentlichem Auftritt, vor wenigen Wochen, ebenfalls um einige Kilos leichter und einige Schatten um die Augen reicher vor die Fotografen trat.

Medienberichten zufolge soll sich Pattinson ja auf eine Aussprache und ein Treffen mit Stewart geeinigt haben. Beim Anblick der beiden kann man ihnen eigentlich nur wünschen, dass die Gerüchte stimmen und sie darüber auch wieder zusammen finden. Denn die Bilder aus der glücklichen Vergangenheit zeigen deutlich, wie viel schöner sie an der Seite des jeweils anderen gestrahlt haben.

(csi/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort