Die "Twilight-Stars" haben sich wieder lieb Robert Pattinson vergibt Kristen Stewart

Los Angeles · Es war ein filmreifes Drama und jetzt gibt es offenbar ein filmreifes Happy End. Einem britischen Medienbericht zufolge sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder ein Paar. Beide sollen sogar schon wieder zusammen wohnen. Dies berichtet die britische "Sun".

Kristen Stewart traurig bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt
11 Bilder

Kristen Stewart traurig bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt

11 Bilder

Rückblick: Im Juni war bekannt geworden, dass die Schauspielerin eine Affäre mit dem deutlich älteren Filmemacher Rupert Sanders hatte. Pattinson reagierte traurig und geschockt und breitete sein Herzensleid wochenlang öffentlich aus. Auch Stewart inszenierte ihre Scham gekonnt in den Medien. Manche hatten sogar den Eindruck, dass die ganze Geschichte zu gut inszeniert war, um hundertprozentig wahr zu sein...

Jetzt meldet jedenfalls die "Sun", dass alles wieder gut sei. "Nach langen und tränenreichen Gesprächen haben sie ihre Probleme gelöst", sagte eine sogenannte Quelle dem Blatt. Und weiter: "Robert sieht, dass es Kristen wirklich leid tut und er hat ihr vollkommen vergeben. Sie lieben sich wirklich!"

Beide sollen wieder gemeinsam in einer Wohnung in Los Angeles leben. Ob sie über die kostenlose Publicity der vergangenen Wochen heimlich schmunzeln, weiß die "Sun" leider nicht...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort