WM-Eröffnungsfeier Was bleibt, ist die Hose von Pitbull

Düsseldorf · Mehr als sieben Millionen TV-Zuschauer verfolgten die WM-Eröffnung. Doch nicht der viel erwartete Auftritt von Jennifer Lopez (44) bleibt in Erinnerung, sondern ausgerechnet die Hose von Rapper Pitbull (33). Die enge, weiße Capri-Hose ist aus mehreren Gründen problematisch.

10 Ansichten rund um Pitbulls Hose
11 Bilder

10 Ansichten rund um Pitbulls Hose

11 Bilder

Sechs Millionen Euro hat die Eröffnungsshow der 20. Fußball-Weltmeisterschaft gekostet. Höhepunkt war der Auftritt von US-Sängerin Jennifer Lopez, US-Rapper Pitbull und die brasilianische Sängerin Claudia Leitte. Das Trio sang zum Schluss der Zeremonie den offiziellen WM-Song "We are one". Während sich viele ZDF-Zuschauer über Ton-Probleme bei diesem Auftritt beschwerten, blieb viel Zeit die Optik der Stars zu beobachten. Ausgerechnet die Hose von Rapper Pitbull bekam nicht nur viel Aufmerksamkeit, sondern auch Kritik.

Trendy? 7/8-Hose? Capri-Hose? Die Webseite Promiflash kürte das Kleidungsstück auf jeden Fall zur No-Go-Hose. Die Zuschauer hatten ihren Spaß mit Pitbulls Hose:

Während die Damen im Glitzerkostüm auftraten, fragte sich zum Beispiel General Boles auf Twitter: "Hatten die keinen Glitzer-Turnanzug für Pitbull?"

Did they not have a sparkly leotard in Pitbull's size? #OpeningCeremony pic.twitter.com/HWd07iDCNE

Missinfo versucht eine Erklärung für diesen Hosen-Faux-Pas zu finden: Ob Pitbull einfach sein Gepäck verloren hat und sich dann JLos Hosen geliehen hat?

so…Pitbull lost his luggage and borrowed JLo's pants? http://t.co/sOmWpOpSpt

Teilweise sitzt die Hose auch etwas unvorteilhaft.

Pitbull il force. pic.twitter.com/XjanOy4npP

Die Hose hat die Zuschauer weltweit zu sarkastischen Kommentaren verleiten lassen: "Das größte Problem in Brasilien sind nicht Drogen, Gewalt oder Korrpution: Es ist die eng taillierte Hose von Pitbull", so Sanjay Nema aus London.

The biggest issue in Brazil isnt drugs, violence, or corruption. Its Pitbull's high waisted pants

BeardedFC meint herausgefunden zu haben, dass Pitbull bereits einige Brasilianer inspiriert hat.

Pitbull has already inspired people in Brazil. pic.twitter.com/LSBxGrNg0r

Ben twitterte mit einem Augenzwinkern: "Das ist mein Lieblingsbild von J.Lo und Pitbull während der Eröffnungsfeier!"

This is my favourite shot of J.Lo and Pitbull from the World Cup opening ceremony pic.twitter.com/4GzyWYQHkH

Auch Bec kamen die Hosen bekannt vor. Er twitterte ebenfalls seine Erinnerung.

now i remember where i have seen those pitbull pants pic.twitter.com/Ho8dnMAwHE

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort