Nach Einbruch bei Hollywood-Star Sandra Bullocks Verfolger kommt vor Gericht

Los Angeles · Nach der Festnahme eines 39-Jährigen auf dem Grundstück von Hollywood-Star Sandra Bullock (49) ist der Mann nun wegen Einbruchs, Stalking und Besitz eines Maschinengewehrs angeklagt worden.

Sandra Bullock im Unterwäsche-Look
16 Bilder

Sandra Bullock im Unterwäsche-Look

16 Bilder

Nach Mitteilung der Staatsanwaltschaft in Los Angeles sollte der Verfolger der Hollywood-schauspielerin Sandra Bullock noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Im Falle einer Verurteilung drohen dem Mann bis zu sieben Jahre Haft.

Laut Behörden wurde der Eindringling in der Nacht zum Sonntag im Garten der Oscar-Preisträgerin festgenommen. Er soll über einen Zaun gestiegen und dann in Bullocks Haus in Los Angeles eingebrochen sein. Nach Mitteilung der Staatsanwaltschaft war die Schauspielerin zum Tatzeitpunkt in ihrem Haus. Die Polizei wurde per Notruf alarmiert.

Der "Gravity"-Star hatte in der Nacht zum Sonntag in Los Angeles an einer Preisveranstaltung teilgenommen. Sandra Bullock lebt teilweise auch in New Orleans, wo sie 2010 Söhnchen Louis adoptierte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort