Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Sängerin posiert für Twitter Rihanna zeigt Fotos aus dem heißen Italien-Urlaub

Ob Rihanna die Aufregung um gehackte Nacktfotos teilt, lässt sich bezweifeln. Jedenfalls scheint die Schönheit aus Barbados kein Problem damit zu haben, sich freizügig vor der Kamera zu präsentieren. Der jüngste Beweis ist bei Twitter zu bestaunen.

Rihanna zeigt wieder heiße Fotos auf Instagram
Infos

Rihanna zeigt wieder heiße Fotos auf Instagram

Infos
Foto: Rihanna Instagram

Wenn Rihanna im Urlaub weilt, lässt sie traditionell auch ihre Fans daran teilhaben. 37 Millionen Follower bei Twitter sprechen für sich. Die durften nun neue Schnappschüsse aus den Ferientagen eines Weltstars bewundern.

Zuletzt weilte die 26-Jährige auf einer netten Yacht in Italien. Dort posiert sie — wie gewohnt auch gerne mal etwa anrüchig — mit einem Weinglas, einem Fernglas, romantisch mit Sonnenuntergang oder zur Abwechslung auch mit einem Vulkan im Hintergrund, dem Stromboli.

Möglicherweise erfüllte sie sich damit sogar einen Lebenstraum. "Für das Abendessen zu einem aktiven Vulkan gesegelt. #Bucketlistshit", kommentierte sie die Aufnahme. 'Bucketlist', das ist die amerikanische Bezeichnung für eine Liste von Dingen, die man erlebt haben möchte, bevor man das Zeitliche segnet.

Zum Skandal um gehackte Nacktfotos äußerte sich Rihanna hingegen bislang nicht. Bisher blieb unklar, ob auch die Bilder echt sind, die sie zeigen sollen. Andere Stars wie Jennifer Lawrence reagierten entsetzt und schimpften über eine "ungeheuerliche Verletzung der Privatsphäre".

Die Unterschiede zwischen Lawrence und Rihanna im Umgang mit dem Internet könnten allerdings auch nicht größer sein. Während Rihanna regelmäßig postet und dabei auch gut inszenierte Bilder aus ihrem Privatleben veröffentlicht, besitzt Lawrence noch nicht mal einen eigenen Twitter-Account. Auch bei Facebook pflegt eine Agentur ihren Auftritt.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort