Verliebt bei den US-Open Heidi Klum schnäbelt mit Vito

Heidi Klum ist von ihrem neuen Partner Vito Schnabel ganz offensichtlich hin und weg. Bei den US Open zeigte sich der deutsche Top-Model-Star schwer verliebt. Küsschen, verträumter Blick, Kuschelalarm - die Bilder sprechen für sich.

Heidi Klum und Vito Schnabel schwer verliebt
14 Bilder

Heidi Klum und Vito Schnabel schwer verliebt

14 Bilder

Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) sind seit etwa 4 Monaten ein Paar. Erst leise, still und ziemlich heimlich, seit einigen Wochen auch in aller Offenheit. Bei den US Open zeigten sie nun am Montag der ganzen Welt, dass sie ein ganz, ganz enges Team sind.

Verträumt legt Heidi Klum ihren Kopf auf die Schulter ihres jungen Partners, umarmt ihn, beugt sich zu einem Kuss zu ihm hinüber. Zwischendurch macht Klum wie so oft Schnappschüsse mit dem Smartphone und postet sie auf Instagram. Die Aufnahmen sehen mehr nach Langeweile aus. Vor ihr links sitzt Vito.

Im Gegensatz zu den Gala-Auftritten im Fernsehen und auf dem roten Teppich sieht sie ganz natürlich aus. Die Haare ein wenig zerzaust, offen, dazu Jeans und ein gelbes Hemd. Mehr braucht es nicht, um in diesen Stunden gut auszusehen.

Dabei waren die jüngsten Wochen nicht einfach. Bei Fans und einigen Medien musste sich die mehrfache Mama einiges anhören. Sie habe zu viel abgenommen, inszeniere sich auf peinliche Art und Weise, sei hoffnungslos dem Jugendwahn verfallen und einem viel zu jungen Mann verfallen. Der hingegen kämpft gegen den Ruf, älteren Frauen gleich serienweise den Kopf zu verdrehen.

Doch mit der rosaroten Brille auf den Augen lässt sich das alles offensichtlich gut verkraften "Ja, es ist Liebe!", gestand sie erst kürzlich auf dem roten Teppich.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort