Topmodel sorgt für Gesprächsstoff im Internet Miranda Kerr macht Banker verrückt

Düsseldorf (RPO). Ein bekanntes Model ist Miranda Kerr schon lange, doch nun kommt die schöne Australierin noch in ganz anderem Zusammenhang groß raus: Ein Banker hatte sich während der Arbeitszeit Fotos von ihr angeschaut, während er live im Fernsehen zu sehen war. Und das Interesse an der 26-Jährigen steigt.

Das ist Topmodel Miranda Kerr
7 Bilder

Das ist Topmodel Miranda Kerr

7 Bilder

Schon mit 13 Jahren fing die brünette Schönheit an, als Model zu arbeiten. Miranda Kerr, die in Gunnedah nahe Brsibane aufwuchs, wurde bei einem Talentwettbewerb entdeckt. Inzwischen ist sie 26 Jahre alt und hat es bis in den Olymp der fotogenen Schönheiten geschafft.

Das Dessous-Label "Victoria's Secret" hat Miranda Kerr regelmäßig für seine erotischen Modenschauen unter Vertrag. Im wohl begehrtesten Kalender der Welt posierte sie ebenfalls: Starfotograf Terry Richardson lichtete sie leichtbekleidet für Pirelli ab.

Kein Wunder, dass ihr Landsmann, der Investmentbanker David Keely, nicht die Augen von ihr lassen konnte. Dumm nur, dass nun jeder im Internet sehen kann, wie er die Fotos des Models in Dessous auf seinem Computer am Arbeitsplatz betrachtet. Er war im Hintergrund zu sehen, als ein TV-Team drehte.

Dank seines Missgeschicks sind nur alle gewarnt: Beim Angucken von schönen Frauen im Büro bloß nicht erwischen lassen. Miranda Kerr hat dem armen Tropf, der nun um seinen Job bangt, schon ihre Unterstützung zugesagt.

Die Australierin ist nämlich ein verständnisvoller Menschenfreund. Sie gilt als praktizierende Buddhistin, die regelmäßig Yoga betreitb. Privat ist das Model in festen Händen: Seit 2007 ist der US-Schauspieler Orlando Bloom der Mann an ihrer Seite.

(top/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort