Haftbefehl wegen Körperverletzung Willi Herren festgenommen

Köln (RPO). Der Kölner Schauspieler Willi Herren hat erneut Ärger mit der Justiz. Nach Angaben der Polizei ist Herren am Donnerstag in einem Kölner Hotel festgenommen worden.

 Willi Herren wurde als "Olli" in der "Lindenstraße" bekannt.

Willi Herren wurde als "Olli" in der "Lindenstraße" bekannt.

Foto: ddp, ddp

Herren wollte eine Taxirechnung in Höhe von etwa 15 Euro nicht bezahlen. Daraufhin rief der Taxifahrer die Polizei. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass gegen Herren ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Krefeld wegen Körperverletzung vorlag.

Der 34-Jährige wurde als "fieser Olli" in der ARD-Serie "Lindenstraße" bekannt. Später wirkte er auch beim "RTL-Promiboxen" und der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit. Herren wurde bereits unter anderem wegen Verkehrsdelikten zu Bewährungsstrafen verurteilt.

(DDP/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort