Film-Premiere in New York Wer ist der Mann, der Kristen Stewart zum Lächeln bringt?

New York · "Twilight"-Star Kristen Stewart hat sich bei der Premiere für ihren neuen Film "Camp X-Ray" in New York mit einem neuen Mann an ihrer Seite sehen lassen – und Payman Moadi hat es immerhin geschafft, sie für ein Foto zum Lächeln zu bringen.

Kristen Stewart lächelt bei "Camp X-Ray"-Premiere
7 Bilder

Kristen Stewart lächelt kurz bei "Camp X-Ray"-Premiere

7 Bilder

"Twilight"-Star Kristen Stewart hat sich bei der Premiere für ihren neuen Film "Camp X-Ray" in New York mit einem neuen Mann an ihrer Seite sehen lassen — und Payman Moadi hat es immerhin geschafft, sie für ein Foto zum Lächeln zu bringen.

Stewart und Maadi sind die Protagonisten des Liebesdramas "Camp X-Ray", in dem sie eine junge Soldatin spielt, die sich im Gefangenenlager Guantanamo Bay auf Kuba in den Insassen Ali Amir, gespielt von Moadi, verliebt. Während Amir auf seinen Prozess wartet, kommen sich die beiden näher — allerdings nur im Film, privat sind die beiden lediglich Kollegen.

Immerhin hat es der US-Amerikaner mit iranischen Wurzeln, der seit 2008 mit seiner Ehefrau Rana Hamidi verheiratet ist, geschafft, die notorisch schlecht gelaunt aussehende Stewart zum Lächeln zu bringen.

In Sachen Liebe scheint sich bei der Schauspielerin allerdings mit einem anderen Mann einiges zu tun: Die 24-Jährige wurde nach den Dreharbeiten zum "Equals" im Auto auf den Straßen von Los Angeles gesichtet. Auf dem Beifahrersitz: ihr Kumpel CJ. Während sich Stewart an der Seite des Mannes auf den Verkehr konzentrierte, grinste ihr Begleiter vor sich hin. US-Medien mutmaßen nun, dass er der Mann sein könnte, der in die Fußstapfen von Robert Pattinson tritt, mit dem die US-Amerikanerin von 2008 bis 2012 zusammen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort