Moderatorin bringt Sohn zur Welt Nazan Eckes ist erstmals Mutter geworden

Köln · Moderatorin Nazan Eckes ist Mama. Die 38-Jährige brachte bereits am 3. Oktober ihren ersten Sohn Lounis zur Welt. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Julian Khol.

Nazan Eckes zur schönsten TV-Moderatorin gewählt
16 Bilder

Nazan Eckes zur schönsten TV-Moderatorin gewählt

16 Bilder

"Überglücklich", teilte sie auf ihrer Facebook-Seite mit und zeigte das Bild eines Ballons mit der Aufschrift "It's a Boy".

Der Name ihres Sohnes bedeutet, aus dem Arabischen übersetzt, "Begleiter der Freundschaft".

Mit als erstes erahnte Dieter Bohlen, der während "Deutschland sucht den Superstar" mit der Moderatorin zusammengearbeitet hatte, die Schwangerschaft. "Am Rande einer Sendung hielt er mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: 'Du bist schwanger.' Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren", sagte Eckes in einem Interview mit der "Bunte".

Nach der Geburt will die Moderatorin "ein paar Monate Auszeit nehmen".

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort