96-Jährige versteckte Stoff in Beinprothese "Julia Roberts" mit Crack im Rollstuhl unterwegs

Kings Mountain/USA (rpo). In Kalifornien ist eine 96-Jährige wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Das Crack hatte die Beschuldigte namens Julia Roberts in ihrem Rollstuhl versteckt, wie eine Lokalzeitung berichtete. Der Polizei erklärte die Seniorin, sie habe keine Ahnung, wie die Drogen dorthin gerieten.

"Ich habe noch nie welche gesehen", sagte sie, nachdem sie bis zu einer Gerichtsanhörung freigelassen wurde. Die Polizei zweifelt an dieser Darstellung: In dem Wohnwagen, in dem Roberts mit ihrem Sohn lebt, wurde nun schon zum dritten Mal Crack gefunden. Nach Angaben der Polizei handeln die alte Dame, ihre beiden Söhne sowie ein Nachbar mit dem Stoff, den sie gegen gestohlene Waffen und Schmuck eintauschten. Ein Informant habe der Polizei gesagt, dass Roberts die Drogen bei einer früheren Hausdurchsuchung in ihrer Beinprothese versteckt habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort