Keira Knightley und Tilda Swinton Im Kleiderschrank vergriffen

Berlin · Am Dienstagabend feierte auf der Berlinale der Film "Cheri" Premiere. Hauptdarstellerin ist Michelle Pfeiffer, da sollte eigentlich klar sein, auf wen sich die Kameras der Fotografen richten. So ganz klar war die Sache dann aber doch nicht. Als Jurymitglied Tilda Swinton und kurze Zeit später noch Hollywoodstar Keira Knightley auf dem roten Teppich erschienen, bekamen viele den Mund vor Staunen nicht mehr zu.

Keira Knightley und Tilda Swinton: Im Kleiderschrank vergriffen
15 Bilder

Keira Knightley und Tilda Swinton: Im Kleiderschrank vergriffen

15 Bilder

Nun ist ja bald Karneval. Der ist ja inzwischen auch einigermaßen erfolgreich aus dem Rheinland nach Berlin exportiert worden. Ob Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton sich dachte, in diesem Jahr gehe sie mal als in die Kohlengrube gefallener Yeti? Der Verdacht liegt jedenfalls nahe, wenn man sich die Fotos anschaut.

Bei der hübschen Keira Knightley muss es anders gelaufen sein. Sie teilte bestimmt das Los vieler Flugreisender, die ihren Koffer unterwegs verlieren. Das schlecht sitzende, ungebügelte Kostüm, das sie trug, kann sie nicht wirklich ernsthaft für diesen Zweck mitgebracht haben. Hat sie sich bestimmt schnell irgendwo geliehen.

Doch schauen Sie selbst!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort