Katy Perrys Kleiderschau Das süßeste Früchtchen bei den Grammys

Düsseldorf (RPO). Wow, was war das für ein Wochenende für Katy Perry. Die neue First Lady des Pop-Business war natürlich bei den Grammy-Awards in Hollywood. Leider konnte sie keinen der Preise mit nach Hause nehmen, dafür wurde sie aber zur Siegerin der Herzen. Und wohl keine andere hat sich an diesen zwei Tagen so oft umgezogen.

Los ging es schon am Samstag, als sich die Promis in Los Angeles für die große Grammy-Gala warmfeierten. Da durfte natürlich auch Katy Perry nicht fehlen und sie startete mit einem tollen 20er-Jahre-Kleid ins Partywochenende, versehen mit einem fast unsichtbaren, raffinierten Detail.

Der Höhepunkt der Katy-Kleiderschau war dann ihr Auftritt bei der Grammyverleihung: Als süßes Früchtchen hüpfte sie über die Bühne. Das tolle Wochenende der wohl weltweit heißesten Pastorentochter, wir zeigen es Ihnen in unserer Fotostrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort