Keira Knightley - alle Neuigkeiten

Keira Knightley - alle Neuigkeiten

Foto: ddp

Keira Knightley

„Tatsächlich... Liebe“ bekommt Spezialsendung zum Jubiläum

Beliebter Weihnachtsfilm„Tatsächlich... Liebe“ bekommt Spezialsendung zum Jubiläum

2003 kam die Kult-Romanze „Tatsächlich... Liebe“ in die Kinos. Nun gibt es Grund zur Freude für alle Fans von romantischen Filmen, denn noch in diesem Jahr erscheint die Fortsetzung des Klassikers.

Kampf gegen das Patriarchat

Komödie mit Keira KnightleyKampf gegen das Patriarchat

Die Komödie „Die Misswahl“ erzählt von Aktivistinnen, die gegen einen Schönheitswettbewerb in London protestieren. Die Produktion basiert auf wahren Ereignissen.

Vergesst Berlin!

Kinofilm „Berlin, i Love You“Vergesst Berlin!

Den mit Stars besetzten Episodenfilm „Berlin, I Love You“ hätte es nicht gebraucht.

Biedere Regie und Liebe als bloße Behauptung

Film mit Keira KnightleyBiedere Regie und Liebe als bloße Behauptung

Das Melodrama „Niemandsland“ will ein großes Epos sein. In Wirklichkeit ist es eine Aneinanderreihung von Klischees.

Keira Knightley will Kita am Filmset

„Das kann doch nicht so schwer sein“Keira Knightley will Kita am Filmset

Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist auch bei Schauspielern Thema. Keira Knightley hat sich im Interview jetzt beschwert, dass es an Filmsets oft keine Kinderbetreuung gibt.

Diese Newcomerin spielt Prinzessin Diana

Netflix-Erfolgsserie „The Crown“Diese Newcomerin spielt Prinzessin Diana

Die Macher der Erfolgsserie „The Crown“ haben die Darstellerin für die Rolle der Prinzessin Diana gefunden. Sie setzen auf eine Nachwuchsschauspielerin, die erst kürzlich zusammen mit Keira Knightley gedreht hat.

Diese 10 Superstars haben kein Instagram

Keine Lust auf Social MediaDiese 10 Superstars haben kein Instagram

Sie sind schön, jung und erfolgreich. Doch einen öffentlichen Social-Media-Account hat keiner dieser Stars. Aber warum nicht?

Neues Konzept für den Kino-Sonntag im Kultur-Haus Zach

HückeswagenNeues Konzept für den Kino-Sonntag im Kultur-Haus Zach

Kam der Kino-Sonntag bislang immer mit einem Film aus, flimmern ab kommenden Sonntag zwei Streifen über die Kinoleinwand im Kultur-Haus Zach an der Islandstraße. "Die Neukonzeption wurde nötig, da unser Angebot im Kultur-Haus immer breiter wird und es kaum noch einen Tag gibt, an dem nichts los ist", erläutert Detlef Bauer, Vorsitzender des Trägervereins.

Schwangere Herzogin Catherine strahlt in grüner Robe

Bafta-FilmpreiseSchwangere Herzogin Catherine strahlt in grüner Robe

Die Farbe Schwarz hat den roten Teppich vor der Verleihung der britischen Bafta-Filmpreise bestimmt. Die allermeisten Stars erschienen in schwarzer Robe. Eine der ganz wenigen Ausnahmen: Herzogin Catherine kam in einer dunkelgrünen Robe.

Cumberbatch in Historienthriller

BerlinCumberbatch in Historienthriller

Das Erste zeigt heute erstmals "The Imitation Game" - dank seines Hauptdarstellers oscarnominiert.

Will Smith spielt trauernden Vater

"Verborgene Schönheit"Will Smith spielt trauernden Vater

Wenn es nach Regisseur David Frankel geht, werden Liebe und Tod besser von Keira Knightley und Helen Mirren verkörpert. In seinem neuen Film versuchen sie, einen depressiven Will Smith aus der Trauer zu holen.

Orlando Bloom in "Fluch der Karibik 5" dabei

Rückkehr des FrauenschwarmsOrlando Bloom in "Fluch der Karibik 5" dabei

Acht Jahre wollte er nichts mehr mit der "Fluch der Karibik"-Reihe zu tun haben — doch nun kehrt Schauspieler Orlando Bloom für den fünften Teil zurück. An der Seite von Jack Sparrow (Johnny Depp) wird er wieder Will Turner spielen.

Die Tochter von Keira Knightley heißt Edie

Britische SchauspielerinDie Tochter von Keira Knightley heißt Edie

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (30) hat den Namen ihres ersten Kindes verraten. Das im Mai geborene Mädchen heißt Edie.

Keira Knightley bringt ihr Baby zur Welt

Schauspielerin im MutterglückKeira Knightley bringt ihr Baby zur Welt

Keira Knightley ist Mutter geworden. Die Schauspielerin ("Fluch der Karibik") soll Medienberichten zufolge bereits am 24. Mai ein Mädchen zur Welt gebracht haben. Der 30-jährige Hollywood-Star und Ehemann James Righton haben sich bislang selbst noch nicht zu ihrem Elternglück geäußert.

Die Latzhose — das neue alte Lieblingsstück

Hollywood sei DankDie Latzhose — das neue alte Lieblingsstück

Die Jeansvariante ist bei vielen Hollywood-Stars wieder in. Der Klassiker aus den 1990ern feiert ein Revival, nachdem er lange nur von Kindern getragen wurde.

Bodyguard begeht tödlichen Fehler

"London Boulevard"Bodyguard begeht tödlichen Fehler

Im Thriller "London Boulevard" überzeugen die Hollywood-Stars Keira Knightley und Colin Farrell.

Road Trip mit Keira Knightley

KomödieRoad Trip mit Keira Knightley

21 Tage noch - dann soll ein Asteroid die Welt auslöschen. Als der im Leben festgefahrene Versicherungsvertreter Dodge Petersen auch noch von seiner Frau verlassen wird, bekommt er nach einer Party einen viel zu spät zugestellten Brief von seiner Jugendliebe Olivia, die er kurzerhand zu suchen beschließt. Und auch seiner jungen Nachbarin Penny (Keira Knightley) möchte er zu ihrem Glück verhelfen, die ebenfalls in einer scheinbar ausweglosen Situation steckt - ein amüsanter Road Trip beginnt.

Warum Keira Knightley eigentlich Kiera Knightley heißen sollte

So heißen die Stars wirklichWarum Keira Knightley eigentlich Kiera Knightley heißen sollte

Der ungewöhnliche Vorname von Schauspielerin Keira Knightley geht auf einen Buchstabierfehler zurück. "Ich sollte eigentlich Kiera genannt werden", erklärte sie nun in einem Interview.

Das sind die Oscar-Kandidaten 2015

Wim Wenders nominiertDas sind die Oscar-Kandidaten 2015

Die Filmdramen "Boyhood", "Selma" und "The Imitation Game" gehen ins Rennen um den Oscar als bester Film. Die drei Werke gehören zu den neun nominierten Beiträgen für den wichtigsten Filmpreis der Welt.

Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

Golden Globes 2015Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

Eine Gala-Nacht wie die Golden-Globe-Verleihung wäre ohne einen roten Teppich nur halb so spannend. Die heimlichen Stars des Abends waren auch in diesem Jahr wieder die Kleider. Wir zeigen, wer besonders chic unterwegs war, und wessen Outfit so gar nicht funktionierte.

Als Organspender geboren

DramaAls Organspender geboren

Auf die Welt gekommen sind die Kinder in "Alles, was wir geben mussten" nur zu einem Zweck, und zwar, um ihre Organe zu spenden, sobald sie erwachsen sind. Carey Mulligan, Keira Knightley und Andrew Garfield spielen Kathy, Ruth und Tommy - drei Freunde, die in den 70er Jahren gemeinsam in einem Internat in England aufwachsen, ohne Kontakt zur Außenwelt.

Sherlock Holmes hält Keira Knightley trocken

Film-Premiere in LondonSherlock Holmes hält Keira Knightley trocken

Beim "London Film Festival" wollte Keira Knightley im goldenen Kleid ihren neuen Film "Imitation Game" bewerben. Einsetzender Regen drohte den Auftritt zu vermiesen. Ein bekannter englischer Gentleman rettete die Situation.

Lieder können Leben retten

"Can A Song Save Your Life?" im KinoLieder können Leben retten

"Can A Song Save Your Life?" ist der Nachfolger des Erfolgsfilms "Once". Dieses Mal sind aber zwei Hollywood-Stars in den Hauptrollen: Mark Ruffalo und Keira Knightley.