Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Umstrittener Teenie-Star Gerichtsvideo zeigt rotzfrechen Justin Bieber

New York · Schon wieder macht der Teenie-Star mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden: Am Tag eines Gerichtstermins von Justin Bieber ist das Video einer Anhörung zu einem anderen Fall aufgetaucht - und das zeigt den Popstar arrogant und respektlos.

Justin Bieber hat christliche Tattoos am ganzen Körper
13 Bilder

Justin Bieber hat christliche Tattoos am ganzen Körper

13 Bilder

"Raten Sie mal" oder "Was soll denn das für eine Frage sein?", antwortet der 20-Jährige in dem Clip, das die Promiseite "TMZ.com" am Montag veröffentlichte, auf die Fragen eines Anwalts. Als der einen Fall in Australien anspricht sagt Bieber: "Ich war noch nie in Australien." Und dann verwirrt an seine Entourage gewandt: "Oder war ich schon mal in Australien?"

In dem australischen Fall geht es um einen Fotografen, der Bieber Bedrohung vorwirft. Der Teenieschwarm soll seine Leibwächter angewiesen haben, dem Mann die Speicherkarte seiner Kamera zu rauben. Bieber hat zurzeit gleich mehrere Verfahren laufen. In Miami soll er im Januar ohne Führerschein, dafür mit Alkohol und Rauschgift im Blut, gerast sein. Am Montag sollte in Toronto eine Anhörung zu einem anderen Fall beginnen. Ein Chauffeur wirft dem Star vor, ihn geschlagen zu haben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort