Comic-Premiere Justin Bieber hat Gastauftritt bei "Die Simpsons"

Springfield · Es ist der Tag der Premieren für Justin Bieber. An diesem Montag muss sich der Teenie-Star in Florida erstmals wegen Raserei vor Gericht verantworten. Am Abend läuft auf ProSieben die erste "Simpsons"-Folge mit Bieber als Gaststar.

 Teenie-Star Justin Bieber nimmt in Springfield an einem Talentwettbewerb teil.

Teenie-Star Justin Bieber nimmt in Springfield an einem Talentwettbewerb teil.

Foto: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Teenie-Star Justin Bieber ist zum ersten Mal zu Gast in Springfield. Als gelbe Zeichntrickfigur und noch mit Scheitel-Frisur macht er auch als Comic die Mädels in der Serie verrückt. In der aktuellen Folge der Zeichntrickserie will Justin Bieber an einem Talentwettbewerb teilnehmen, muss sich dabei aber gegen den eigentlich unmusikalischen Bart Simpson durchsetzen. Doch Bart verblüfft alle mit einer Kalviereinlage der besonderen Art und stiehlt selbst dem heutigen Teenie-Star die Show. Die Folge läuft am Montag, 3. März, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Weniger amüsant dürfte der Tag für den realen Justin Bieber werden. Am Montag beginnt sein Prozess in Miami, bei dem ihm die Teilnahme an einem illegalen Autorennen unter Einfluss von Drogen vorgeworfen wird. Eine Woche später muss sich Bieber vor einem Gericht in Toronto wegen angeblicher Schläge auf seinen Chauffeur verantworten.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort